Humble Indie Bundle 11

Seit gestern könnt ihr euch wie gewohnt für einen Preis eurer Wahl mehrere Spiele im Humble Indie Bundle 11 sichern.

Humble Indie Bundle 11Für mindestens 1$ (etwa 73 Cent) erhaltet ihr die Möglichkeit zum freien Download sowie die Steam-Keys und Soundtracks zu:

- Guacamelee! Gold Edition: Ein Action-Sidescroller mit verrückten Charakterzeichnungen und dem Reiz des Co-op Gemetzels
- Dust: An Elysian Tell: Ebenfalls ein Sidescroller, mit wunderschönen, gezeichneten Animation, einer packenden Geschichte und einnehmenden Welt.
- Giana Sisters: Twisted Dreams: Auch ein Plattformer von der Seite gespielt, konzentriert sich dieses Spiel etwas mehr auf die Ursprünge des Jump ‘n’ Runs und besticht unter anderem durch viele Geschicklichkeitsherausforderungen.
-The Swapper: Wenn ihr Indie-Games mögt, besteht die Möglichkeit, dass ihr diese Perle bereits besitzt. Wie die vorherigen Titel steuert ihr den Charakter von der Seite, allerdings bietet sich bei diesem Spiel die einfach klingende Mechanik, Klone zu erschaffen und mit ihnen die Position zu tauschen, was zur Hindernisbewältigung und zum Lösen von Rätseln benutzt werden muss. Weiterhin bietet The Swapper eine sehr düstere Optik und ein packendes Spielerlebnis.

Wenn ihr den Durchschnittspreis (momentan 4.30$/~3.13€) überbietet, erhaltet ihr dazu noch zwei weitere Spiele:


Antichamber: Dieses First-Person Rätselspiel wird eure Gehirne verdrehen. Klingt wie ein Werbesatz, ist aber auch so. Antichamber fordert euch mit clever gestalteten Leveln heraus, eure grauen Zellen mal wieder ordentlich anzustrengen.
-Monaco: What’s Your’s Is Mine: Dieser Titel versetzt euch in die Position eines Einbrechers. Aus der Vogelperspektive stehen euch dabei verschiedene Charaktere zur Verfügung, die alle verschiedene Fähigkeiten mit sich bringen (Locksmith (Schlosser) öffnet Türen schneller, Mole (Maulwurf) gräbt sich durch Wände etc.). Obwohl man Monaco auch im Singleplayer spielen kann, macht es doch am meisten Spaß im Multiplayer (Online nur über Steam), bei dem ihr Kombinationen von Einbrechern auf ihre Effektivität testen könnt.

Alles in allem ist das Humble Indie Bundle 11 ein sehr gutes Angebot, schon The Swapper alleine wäre mindestens 10€ wert. Denkt wie immer daran, dass später noch Titel freigeschaltet werden (meistens bei den Über-dem-Durchschnitt-Spielen) und dass euer Geld zu Teilen auch einem guten Zweck gespendet wird. Wem es möglich ist, der kann also ruhig auch etwas mehr zahlen.

 

The following two tabs change content below.
Max

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.