Zurück in die Zukunft: Power-Laschen kommen 2015

Zugegeben, die News passt nicht ganz so, interessant ist sie aber allemal: Nike bringt die Power-Laschen aus Zurück in die Zukunft 2015 auf den Markt.

2011 hat Schuh-Hersteller Nike das erste Mal Replika des berühmten Power-Laschen Schuhs herausgebracht. Bekannt aus Zurück in die Zukunft II, gehen die Schuhe automatisch zu, nachdem man sie angezogen hat. Der Gewinn aus dem Verkauf ging direkt an die Michael J. Fox Foundation, die für ein Heilmittel für Parkinson sucht.

Michael J. Fox hat seinerzeit Marty McFly gespielt, der von den Power-Laschen mehr als überrascht war. Wie Nike Designer Tinker Hatfield sagt, wird der Schuh 2015 in den Handel kommen. Zufälligerweise genau zur selben Zeit in der Zurück in die Zukunft II spielte und den Schuh das erste Mal vorstellte.

Wahrscheinlich spielt die Firma genau daran an. Oder es hat sie wirklich so lange gebraucht, bis die Technologie endlich perfekt war. Insbesondere, da der Schuh ja auch nicht zu feste sitzen darf, damit man seinen Fuß nicht verliert.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.