Der rosarote Panther: Neuauflage kommt

„Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut‘, mit dem Paul ist Schluss für heut?“ Nein, es ist nicht Schluss mit dem beliebten Panther. Wie MGM gestern bekannt gab, soll es ein Reboot von “der rosarote Panther” geben.

Der rosarote Panther ist allen ein Begriff und wer den Panther nicht kennt, der kennt zumindest die Outro-Melodie. Nach dem Originalfilm von 1963 und acht weiteren Fortsetzungen, darunter zwei misslungene mit Steve Martin, plant man nun wieder eine Neuauflage des beliebten Franchises. Dieses mal soll alles auf CGI-Effekten basieren und sich mit dem Realfilm vermischen, ähnlich wie man es in den neuen Simpsons-Filmen getan hat. Man hat bereits zwei Kreativköpfe aus dem Team, dass den Simpsons-Film produziert hat, verpflichtet. Nämlich Regisseur David Silverman und Drehbuchautor Michael Price.

Ein kleiner Wehrmutstropfen für die Fans: Inspektor Clouseau wird in den Filmen nicht zu sehen sein, sondern lediglich als Gesprächsthema auftauchen. Wie dies umgesetzt werden soll, bleibt abzuwarten, so war Clouseau immer der Protagonist in den bisherigen Filmen. Aufgrund der Beliebtheit des rosaroten Panthers hat man sich jedoch zu diesem Schritt entschieden.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.