Game of Thrones: Bald mehr Episoden?

Wenn es nach dem Autor der „Game of Thrones“ –  Bücher, George R. R. Martin geht, gäbe es noch die Möglichkeit mehr Folgen pro Staffel zu produzieren.

Im Schnitt schalten 18,4 Mio. Zuschauer ein, sobald „Game of Thrones“ auf HBO ausgestrahlt wird. Worüber sich viele freuen würden: Man könnte noch viel mehr erzählen, als man es jetzt bereits tut. In einem Interview verriet der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, dass man noch genug Stoff hätte und er sich wünschen würde, dass man die Staffeln von zehn auf 13 Folgen ausweitet. Zweifellos bieten seine Bücher noch genug Inhalt, den man in der Serie noch nicht verarbeitet hat. Es gibt noch weitere Charaktere oder man könnte die Geschichten noch tiefer und besser erzählen.

Ihm ist aber auch bewusst, dass die Entscheidung rein finanziell ist. Aufgrund der aufwendigen Schlachten und Effekte kostet eine Staffel im Schnitt 60 bis 70 Millionen US-Dollar. Gemessen an den Einschaltquoten wären das sicher Kosten, die man locker einspielen würde, aber die Entscheidung liegt bei HBO.

quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.