Game of Thrones: Erfolgreichste HBO-Serie

Die Serie „Game of Thrones“ ist momentan in aller Munde.  Das unterstreichen nun auch die Einschaltquoten, die die Serie zur erfolgreichsten HBO-Serie aller Zeiten machen.

Mit großem Erfolg läuft momentan  in den USA und hier auf Sky, die vierte Staffel von „Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer“. Wie der Haus –und Hofsender HBO nun bestätigt, ist die Serie die erfolgreichste HBO-Serie aller Zeiten. Im Schnitt schalteten bei der vierten Staffel immer 18,4 Mio. Zuschauer ein. Das sind mehr als bisherigen Rekordhalter, den Sopranos, die immerhin stolze 18,2 Mio. Zuschauer vor den Fernseher locken konnten.

Eine Prise Brutalität, gemischt mit Überraschungen zeichnet laut Serienmachern die Serie aus und kann deswegen so viele Leute in ihren Bann ziehen.  Man würde auch nicht halt davor machen, dass populäre Charaktere plötzlich sterben müssen und dies würde man auch entsprechend präsentieren. Die vierte Staffel hat noch eine Folge nächsten Sonntag zu bieten, danach geht die Serie wieder in die Sommerpause.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.