Dark Souls 2: Britische Kinowerbung

Am 14. März erscheint Dark Souls 2 für die Playstation 3 und Xbox 360. Passend dazu gibt es seit ein paar Tagen im Vereinigten Königreich einen netten Kinotrailer mit Szenen aus dem originalen Ankündigungstrailer.

Im Vergleich hier der originale Trailer. Wohl ein, zumindest bei uns auch erfolgreicher, Versuch nochmal ein bisschen die Vorfreude hochzuschrauben und gegebenenfalls auch noch einmal neue Vorbesteller ins Boot zu holen.  Der Song ist übrigens “Where is my Mind” von den Pixies und war auch schon im Fight Club Soundtrack enthalten.

Falls ihr es nicht längst schon gewesen wart, seid ihr nun motiviert für eine neue Runde unzähliger Tode und Versuche in Dark Souls 2, um selbst die einfacheren Bereiche des Spiel zu bewältigen, oder hat euch schon der Hype um Demon Souls und das erste Darks Souls völlig kaltgelassen?

The following two tabs change content below.
Max

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.