Xbox One: Naht Preissenkung?

Laut den Kollegen von VGLeaks.com sehen wir schon sehr bald eine Preissenkung und ein neues Modell der Xbox One.

Xbox One

Eine anonyme Quelle, die angeblich im direkten Kontakt mit Microsoft steht, hat den Kollegen gesagt, dass es schon sehr bald ein neues Modell der Xbox One geben wird. Dieses wird nicht nur günstiger sein, sondern höchstwahrscheinlich auch über Bluetooth verfügen, dafür aber auf ein Laufwerk verzichten.

Darüber hinaus werde Microsoft den Preis der normalen Xbox One Variante ebenfalls auf $399 senken, damit sie besser mit Sony konkurrieren können.

Ob das alles so stimmt, können wir nicht bestätigen. Zu Gerüchten äußern sich Hersteller sowieso nur selten. Fakt ist aber, dass die PlayStation 4 momentan die Nase weit vorne hat, was Verkäufe angeht. Eine Preissenkung könnte da genau das Richtige sein.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

2 Kommentare

  1. Krawallier
    Krawallier Februar 17, 2014 1:59 pm  Antworten

    Denke die lLeute greifen eher zu der normalen Version mit Laufwerk für 399€.

  2. Krawallier
    Krawallier Februar 17, 2014 1:58 pm  Antworten

    Da ging es doch angeblich um die limitierte weiße Xbox One die eventuell für den Massenmarkt angepasst werden sollte…. ob aber der Verzicht auf ein Laufwerk ganze 100 € Ersparnisse Wert ist bezweifel ich hier mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.