Call of Duty 13: Am 4. Mai kommt der Trailer

Das Jahr ist rum und es steht das nächste Call of Duty im Haus. Am Sonntag erscheint der Trailer.

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben die Kollegen von GameInformer schon den ersten Screenshot am Start:

Sieht schick aus, oder? Mittlerweile haben wir aber gelernt, dass wir hübschen Bildchen nicht trauen sollen. Allen Anschein nach bekommt der Titel aber nach zehn Jahren endlich eine neue Engine. Nachdem sehr enttäuschenden Ghosts wird es aber auch endlich mal Zeit.

Freut Ihr Euch auf den neuen Call of Duty Teil oder habt Ihr die Serie langsam satt?

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Hansi
    Hansi Mai 2, 2014 5:54 pm  Antworten

    Interview von einem Activision mitarbeiter: “We know what you want, but you will get Call of Duty!!” :D D

    Schon langsam reichts aber wirklich mit CoD… Ich mochte es nie so richtig und so wird es auch bleiben die können noch so viele Teile rausbringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.