Assassins Creed 4: DLC erscheint in Kürze

Assassins Creed 4Frisch auf der Playstation 4 erschienen, kommt Assassins Creed 4 veröffentlicht Ubisoft noch im Dezember einen neuen DLC.

Einige von uns haben in Assassins Creed 4 schon ein paar schöne Stunden auf dem offenen Meer verbracht, sind nach Wracks getaucht, haben feindliche Schiffe geentert und sind dem Dasein eines Assassinen schon sehr nahe gekommen. Doch mit dem neuen DLC Freedom Cry schlüpft man in eine andere Rolle. Man spielt die rechte Hand von Edward Kenway, Adewale, und lernt eine andere Art des Piratenseins kennen. Genaueres wurde bislang noch nicht verraten.
Der DLC erscheint am 17. Dezember für die Xbox 360/One, die PS3/PS4 und den PC.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.