Die Metal Gear Collection ist eine Kleidermarke

Der gute Hideo Kojima hat uns alle gut getrollt, denn bei der Metal Gear Collection handelt es sich nicht etwa um eine Spielesammlung, sondern um eine Reihe an Klamotten.

Letzte Woche hat Hideo Kojima die Metal Gear Collection geteast. Die Spekulationen dazu waren ausufernd und am Ende hätte wohl niemand eine Kleidermarke erwartet. Hört sich nach einem ganz schlechten Aprilscherz an, entspricht aber der enttäuschenden Wahrheit.

Enttäuschend zumindest für mich, da ich weder Ahnung von Klamotten habe, noch wirkliches Interesse an fescher Mode. Dementsprechend kann ich auch nichts zu den Stücken sagen, die vorgestellt worden sind. Wahrscheinlich wurden sie aber extra gut vernäht.

Die Klamotten sind für Männer und Frauen und beinhalten Schuhe, sowie zusätzlichen Kram wie Gürtel und andere Langweiligkeiten. Auf den Stofffetzen sieht man das FOXHOUND Logo und sie sind selbstredend an das Spiel angepasst. Außerdem wird es Handytaschen und anders geben.

Für viele wird es sich mit dieser News wahrscheinlich um eine herbe Enttäuschung handeln. Zu gerne hätte ich endlich mal alle Teile in einer richtigen Metal Gear Collection gezockt.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.