Phantom Pain: Kojima sagt “Spiel ist zu lang”

Gegenüber IGN hat Metal Gear Solid Erfinder Hideo Kojima gesagt, dass er sich um die Länge vom neuesten Teil Phantom Pain sorge.

Nachdem bekannt wurde, dass der Prolog Ground Zeroes nur sehr kurz sein wird, spricht Hideo Kojima jetzt seine Sorge für das Hauptspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aus: Das Spiel sei zu lang. So denkt, er dass “Spieler sich anfangen zu beschweren, da sie den Titel nicht durchspielen können. Er ist zu groß, um alles zu machen.”

Ausführen wollte er seine Sorgen aber nicht: “Ich darf nicht sagen, wie viele Missionen es in Phantom Pain gibt. Aber wir werden eine Menge haben.” 

Bei Ground Zeroes hofft er, dass die Spieler die Hauptmission immer wieder spielen: “Es geht nicht um das Durchspielen der Geschichte und es geht nicht um um das Durchspielen der Mission. Es geht um das entdecken von neuen Elementen, neuen Wegen und neuen Arten es zu spielen.” Wer sich erinnerst. Der Titel soll nur knapp zwei Stunden lang sein.

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier März 6, 2014 3:22 pm  Antworten

    Schön wäre es wenn sie dann Teile des Hauptspiel, speziell Areale die eh nicht viel von der Hauptstore verratten, via Download für die Käufer vom sehr kurzen prolog zugänglich machen würden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.