Dragon Blade: Mel Gibson und Jackie Chan als Team

Diese Woche scheint die Woche der Team-Ankündigungen in Hollywood zu sein. Nach Jamie Foxx und Kevin Hart, wurde nun bekannt, dass Mel Gibson und Jackie Chan im kommenden Film „Dragon Blade“ ein Team bilden werden.

Diese Meldung kommt etwas überraschend, hatte Jackie Chan doch seine Filmkarriere nach seinem letzten Film „Chinese Zodiac“ an den Nagel gehängt. Anscheinend konnte man ihn überreden mit “Mad Max”- Hauptdarsteller Mel Gibson noch einmal vor die Kameras zu treten und den Film „Dragon Blade“ abzudrehen. Durch den Film soll Mel Gibson in seinem aktuellen Bild als Action-Held gestärkt werden. Wie bekannt ist, wird Mel Gibson auch im dritten Teil der „Expendables“ – Trilogie auftreten.

Die erste Informationen zur Geschichte von „Dragon Blade“ gibt es bereits. So sollen sich die beiden als ungleiches Paar zusammen schließen, um die Welt zu retten.  Mel Gibson soll die Rolle eines Römers spielen, während Jackie Chan, vollkommen überraschend, einen Chinesen spielen soll. Da die Römerzeit nun doch schon etwas zurückliegt, kann man nun über das zeitliche Setting des Films spekulieren. Weitere Details zur Handlung gibt es momentan aber noch nicht.

Man hat es anscheinend auch eilig: Der Produktionsbeginn ist bereits für Ende des Monats angesetzt, Kinostart soll im Laufe des Jahres 2015 sein.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.