Bekommt Obi-Wan Kenobi ein eigenes Abenteuer?

Obi-Wan Kenobi gehört vermutlich zu den bekanntesten Charakteren aus Star Wars und ebendeswegen wäre es auch nicht verwunderlich, wenn sich das neueste Gerücht aus jenem Universum bewahrheitet. Laut diesem bekommt der Jedi nämlich ein eigenes Abenteuer.

Es kommt mir fast so vor, als ob sich die Sequel-Trilogie von Star Wars, an der gerade gearbeitet wird, hauptsächlich aus Spekulationen, Gerüchten und ominösen Quellen zusammensetzt, aber was wäre Hollywood schließlich auch ohne diese kleinen Dinge.

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits sehr häufig über das Riesenprojekt von Disney berichteten, gibt es nun erneut interessante Informationen, welche nicht die neue Trilogie, dafür aber die geplanten Spin-off-Filme betreffen.

Jene sollen parallel zur Trilogie veröffentlicht werden und bekannte Charaktere aus den originalen Filmen wieder auf die große Leinwand bringen. Neben Kopfgeldjäger Boba Fett (wir berichteten), Han Solo und Luke Skywalker ist nun auch ein weiterer Charakter im Gespräch.

So könnte Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi ebenfalls ein Solo-Abenteuer spendiert bekommen, zumindest berichtet das Making Star Wars, die sich auf eine anonyme Quelle beziehen.

Somit könnte Ewan McGregor, der den Jedi in den Prequels verkörperte, vielleicht schon bald wieder die Macht benutzen und über die Kinoleinwände dieser Welt laufen.

Würdet ihr euch über ein Obi-Wan Kenobi Solo-Abenteuer freuen oder seht ihr das eher kritisch?

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

1 Kommentar

  1. schiggus
    schiggus
    Twitter:
    September 16, 2014 10:28 am  Antworten

    Han Solo und Kenobi sind die bisher einzigen Anwärter für Solofilme die interessant sein können. Leider ohne Qui Gon Jin nehme ich an und so gesehen der coolste Jedi da man seine Entwicklung gut erkennen und nachvollziehen kann. Habe nie verstanden warum Anakin nie den Imperator getötet hat. Nur weil es immer einen Sith Lord und Schüler geben muss? Als Darth Vader wäre er der Meister – das Spiel dazu gab es ja wo man der Padawan von ihm war.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.