Sims 4: EA meldet sich zu Pools und Babys

Noch vor ein paar Tagen berichteten wir über die Petition an EA, man möge sich doch besinnen und Pools, sowie Kleinkinder ins Spiel zurück zu holen. Zu vermuten war, (und ist nach wie vor) dass EA nicht mehr möchte, dass man Unsinn mit seinen Sims baut.

Heute meldete man sich seitens EA auf der offiziellen Sims-Homepage.
Dort heißt es

Das alles liegt begründet in der neuen Technologie und den Systemen, die wir für das neue Grundspiel in Die Sims 4 entworfen haben: die neue KI, das neue Animationssystem, neue Audio-Positionierungs-Tools, die neue Bewegungslogik, neue Wegfindungsroutinen und vieles mehr sind von Grund auf neu für dieses Spiel entworfen worden. Die Vision für Die Sims 4 ist es, dass eure Sims auf viel tiefergehenden, einzigartig persönlichen Wegen zum Leben erweckt werden – durch Emotionen, persönliche Eigenschaften, Verhaltensweisen und Wechselwirkungen. Um das zu realisieren, musste die dahinterstehende Technikplattform vollständig aufgerüstet werden.

Das heißt auf deutsch: Die Sims 4 wird weder Kleinkinder noch Pools bieten, weil es die neue Technik angeblich nicht mehr schafft.  Es wird hintergeschoben:

Aber jetzt zum Fazit: Die Sims 4 ist ein komplett neues Spiel und es fühlt sich anders an es zu spielen. Ihr werdet die neuen Technologiegrundlagen erkennen, wenn ihr zum ersten Mal spielt.

Übersetzung: “Wir machen eh was wir wollen und haben dafür ein paar andere Features eingebaut”

Nein, mal im Ernst: Was haltet Ihr vom “neuen” Sims? Ganz neues Spiel oder wieder viel Gerede um 3 Zusatz-Features?

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Michael

Michael

Videospielen ist besser als stumpf Fernzusehen. Ich bin mein eigener Regisseur

Michael

Neueste Artikel von Michael (alle ansehen)


Tagged: ,

1 Kommentar

  1. simsolicouse April 13, 2015 9:52 am  Antworten

    Das mit dem Pool hat ja schon mal geklappt! Ich bin gespannt wann die Kleinkinder kommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.