Best Exotic Marigold Hotel 2 – Gewinnspiel

UPDATE: Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, die Gewinner sind: Mimi, Luis und Harold und wurden via E-Mail von uns benachrichtigt. Viel Spaß mit dem Fan-Paket.
In Zusammenarbeit mit KOSMOSMEDIA verlosen wir 3x Fan-Pakete zum Film Best Exotic Marigold Hotel 2, bestehend aus 2x Kinokarten, einem Poster und einem Duschset mit RITUALS Produkten.

Worum geht es in dem Film? Ein zweites Best Exotic Marigold Hotel ist Sonnys (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevor steht. Ein neues Hotel ist allerdings dringend notwendig, denn in seinem Best Exotic Marigold Hotel ist nur noch ein einziges Zimmer frei – was ihn durch die Ankunft der beiden neuen Gäste Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) vor Probleme stellt.

Die Dauergäste Evelyn und Douglas (Judi Dench und Bill Nighy) haben sich in Jaipur wunderbar eingelebt und gehen in ihrer Arbeit auf, aber ihre zarte Verbindung verunsichert beide. Norman und Carol (Ronald Pickup und Diana Hardcastle) durchlaufen die Höhen und Tiefen einer für sie ungewohnten, festen Partnerschaft, während sich Madge (Celia Imrie) zwischen zwei ebenso begehrenswerten wie wohlhabenden Verehrern entscheiden muss. Muriel (Maggie Smith), die neue Ko-Managerin des Hotels, wacht über all diese Geheimnisse – auch ihre eigenen.

Bis es zur traditionellen indischen Hochzeit kommt, durchlaufen alle Gäste des Best Exotic Marigold Hotel eine turbulente Zeit und plötzlich bieten sichauch noch vollkommen neue Perspektiven…

Etwas versetzt zum Kinostart verlosen wir drei Fan-Pakete zu Best Exotic Marigold Hotel 2. Neben 2x bundesweit-gültigen Kinokarten erwartet Euch ein schickes Duschset mit Rituals Produkten und ein Poster zum Film.

Mitmachen ist dabei gaaaaaanz einfach: Verratet uns in den Kommentaren, warum Ihr den zweiten Teil von Marigold Hotel sehen wollt. Ausgelost wird am Wochenende und die Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

7 Kommentare

  1. Annemarie April 10, 2015 10:46 pm  Antworten

    Weil der Film so hochkarätig besetzt ist und man aus dem Film einfach nur mit hervorragender Laune herauskommt!

  2. hanna April 10, 2015 7:52 pm  Antworten

    Weil die Vorschau mich absolut überzeigt hat!

  3. Luis April 9, 2015 12:58 pm  Antworten

    Meine Freundin steht voll auf die Filme. Würde also gerne so ein Paket für sie haben!

  4. Harold April 9, 2015 12:57 pm  Antworten

    Cool. Bin großer Fan vom ersten Teil. Schon mehrmals geschaut. Würde mich über die Karten freuen. :)

  5. Stephanie B. April 9, 2015 12:52 am  Antworten

    Der erste Teil hat mich schon so begeistert und ich habe meiner Freundin davon erzählt, die ihn verpasst hat.

    Umso toller wäre es, wenn ich sie mit den Kinogutscheinen überraschen könnte und wir uns vorher nochmal zusammen Teil 1 auf DVD anschauen :)

  6. Mimi April 8, 2015 10:49 pm  Antworten

    Weil ich gerne Filme gucke nach denen ich gut schlafen kann…Ich mag das wenn sich am Ende alle lieb haben!

  7. Sabine Györög April 8, 2015 11:59 am  Antworten

    möchte den zweiten teil sehen weil schon der erste sehr gut war

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.