Star Wars: Drei Spin-Offs geplant

Disney meint es ernst mit Star Wars. Insgesamt seien drei Spin-Off-Filme aus dem Star Wars – Universum geplant.

NEEsX4xj35ZSHN 1 1 300x300 Star Wars: Drei Spin Offs geplant

Star Wars: Episode VII, die am 17.12.2015 in die deutschen Kinos kommt, wird natürlich nicht das letzte sein, dass wir von Star Wars bei Disney hören. Auf einer Spielzeugmesse verriet der Spielzeughersteller Hasbro etwas über die kommenden geplanten Projekte und natürlich das dazugehörige Merchandise.

Zwischen Episode VII und Episode VIII (Kinostart wahrscheinlich 2017) soll nämlich das erste Spin-Off erscheinen und den Untertitel „Boba Fett“ tragen. Für 2018 ist ein zweites Spin-Off geplant, welches einfach als „Solo“ betitelt wurde. Natürlich steht hier noch nicht fest, ob Han Solo im Vordergrund stehen wird oder ob es anderer Verwicklungen geben wird. Das dritte und letzte Spin-Off wird den Namen „Red Five“ tragen. Für diejenigen, denen es nicht geläufig ist: „Red Five“ ist der Rufname des fünften Mitglieds der roten Fliegerstaffel. Das läßt vermuten, dass man im dritten Spin-Off auf Raumschlachten setzen wird. Da die Planung aber einen Kinostart im Jahre 2020 vorsieht, genau ein Jahr nach Star Wars: Episode IX, kann bis dahin noch viel passieren.

star Star Wars: Drei Spin Offs geplantloading Star Wars: Drei Spin Offs geplantZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Star Wars: Drei Spin Offs geplant

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Star Wars: Drei Spin Offs geplant

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Tagged: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.