Minecraft: Besteht PS4-Zertifizierung nicht

Es kann sein, dass sich die PS4-Version von Minecraft etwas verschieben wird. Das Spiel hat nicht die benötigte Zertifizierung seitens Sony bestanden.

Jedes Spiel, dass im PSN veröffentlicht wird, muss bei Sony und Microsoft gewisse Standards erfüllen und eine Zertifizierung seitens des Konsolenherstellers bekommen. Welche Punkte hier genau geprüft werden ist bisher unbekannt. Die PS4-Version von Minecraft ist eines der prominentesten Spiele, dass sich nun der PS4-Zertifizierung stellen musste und durchgefallen ist.

Wie der Publisher 4j Studios auf Twitter bekanntgab, wurden von Sony während des finalen Tests noch einige „Probleme“ im Spiel entdeckt und daher hat „Big S“ die Freigabe verweigert. Das Team konzentriert sich nun auf die Behebung der angemeckerten Punkte und stellt das Spiel dann wieder zur Kontrolle bereit. Nach Abschluss muss wieder der komplette Zertifizierungsprozess durchlaufen werden. Ob sich das Spiel dadurch verzögert, konnte man noch nicht sagen.

Quelle

star Minecraft: Besteht PS4 Zertifizierung nichtloading Minecraft: Besteht PS4 Zertifizierung nichtZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Minecraft: Besteht PS4 Zertifizierung nicht

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Minecraft: Besteht PS4 Zertifizierung nicht

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.