Bourne: Zwei neue Filme

Wenn ihr Fans des „Bourne“-Franchises seid, habe ich gute Nachrichten für euch: Man arbeitet momentan nicht nur an einem, sondern gleich an zwei neuen Bourne-Filmen.

Die Bourne-Filme, man muss sie lieben oder sie hassen. Als billiger Bond-Abklatsch von den einen verschrien und von den anderen innig geliebt. Angefangen hat alles mit Matt Damon, bis 2012 Jeremy Renner übernahm. Für den fünften Teil der Filmreihe steht auch wieder Jeremy Renner als Hauptdarsteller vor der Kamera. Aber das ist nicht alles, denn es wird parallel an einem neuen Film mit Matt Damon gearbeitet, der damit sein Comeback in der Franchise feiert.

Die Kollegen von „The Hollywood Reporter“ berichten, dass man momentan mit Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass verhandelt, um den „neuen“ Bourne-Film auf die Beine zu stellen. Sollte dies klappen, versicherte man aber, dass kein Film eine höhere Priorität genießen wird. Beide Filme würden zur gleichen Zeit gedreht und beide Filme wären dem Studio sehr wichtig. Natürlich wäre man aber nicht so dumm und würde beide zeitgleich im Kino anlaufen lassen. Der Film mit Jeremy Renner ist für den 14.7.2016 geplant.

Quelle

Bild: Universal Pictures

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.