Playstation TV: Kommt im November

Playstation TV hat seinen Weg nun wenig überraschend auch nach Europa gefunden. Die stationäre „Mini-Vita“, die eigentlich nur in Japan veröffentlicht werden sollte, kommt im November noch Europa.

Eigentlich sollte „Playstation TV“ nur in Japan veröffentlicht werden. Doch das riesige Interesse nach der Mini-Vita-Konsole für den Fernseher brachte Sony zum Umdenken und nun kommt das kleine Gerät auch bei uns auf den Markt. Wer sich die Mini-Konsole zulegen will, muss ab dem 14.11. ganze 99 Euro dafür auf den Tisch legen.

Falls ihr noch nie davon gehört habt. Stellt euch vor, ihr kauft eine PS-Vita ohne Bildschirm, die man an den Fernseher anschließen kann, der dann den Bildschirm-Teil übernimmt. Ihr könnt die Konsole sowohl mit digitalen Titeln, als auch mit SD-Karten füttern und natürlich, wie beim großen Vorbild, die PS4 auf das Gerät streamen. Damit ist es z.B. möglich die PS4 Remote zu steuern und darauf zu spielen, während man weiterhin den PS4-Controller nutzt und nicht wie bisher auf die Vita und deren Steuerung auszuweichen.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.