SMITE: Nemesis Patch Notes

Eben gab es erst die Patch Notes im offiziellen SMITEGAME Stream, jetzt findet Ihr bei uns, wie gewohnt, die deutsche Übersetzung. Selbstverständlich werden wir auch im Laufe der Woche Codes für die Göttin verlosen! Wenn Ihr die Verlosung nicht verpassen wollt, folgt uns auf Facebook und Twitter. Viel Spaß beim Lesen und freut Euch auf NEMESIS!

Neuer Gott: NemesisNemesis_Default_Card (1)

SCALES OF FATE (Passiv)

  • Nemesis trägt die Waage der Ausgeglichenheit. Wenn sie Gegner mit ihrer Basis-Attacke angreift, senkt sich die Waage in ihre Richtung, wodurch ihr Ziel weniger physische und magische Kraft bekommt und ihre physische Kraft erhöht (Stacking). Extra Kraft pro Hit: 5%. Kraft Verlust pro Hit: 5%. Max Stacks: 3.

SWIFT VENGEANCE

  • Nemesis sprintet nach vorne und beschädigt alle Gegner in ihrem Pfad. Innerhalb von 2s kann sie noch weiter nach vorne sprinten. Schaden: 50/80/110/140/170 (+50% ihrer physischen Kraft). Kosten: 50/60/70/80/90. Cooldown: 14s.

SLICE AND DICE

  • Nemesis schwingt ihr Schwert und macht vor sich in einem Radius Schaden. Gegner die genau in der Mitte ihres Schwunges stehen, bekommt den zweifachen Schaden und sind für 2s verlangsamt. Schaden: 40/65/90/115/140 (+50% ihrer physischen Kraft). Slow: 50%. Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown: 7

RETRIBUTION

  • Nemesis aktiviert ein temporäres Schild um sich herum, welches sie vor allem Schaden für eine kurze Zeit schützt. Nemesis heilt sich für einen Prozentsatz des abgewehrten Schadens und reflektiert einen Teil zurück zum Angreifer. Hard-CC terminiert das Schild. Reflektierter Schaden: 30/35/40/45/50% des erhaltenen Schaden. Heilung: 30/35/40/45/50% des erhaltenen Schaden. Dauer: 1s. Cost: 60/65/70/75/80. Cooldown: 12s.

DIVINE JUDGEMENT

  • Nemesis sucht sich einen einzelnen gegnerischen Gott aus, reduziert dessen Leben und Bewegungsgeschwindigkeit und stehlt obendrein einen Prozentsatz dessen Schutz. Währenddessen erhöht sich ihre Bewegungsgeschwindigkeit. Schaden: 30/35/40/45/50% der momentanen Leben. Schutz: 30/35/40/45/50%. Bewegungsgeschwindigkeit: 30/35/40/45/50%. Dauer: 5s. Nemesis Buff Dauer: 10s: Kosten: 90/95/100/105/110. Cooldown: 90s.

SkinsSMITE

  • Red Star Athena und Winter Olympian Athena

    • Hinweis: Wer bis zum 24. Februar den Red Star Athena Skin kauft, bekommt obendrein den Winter Olympian Skin gratis dazu. Diesen wird es nach dem 24. Februar nicht mehr geben.

  • No Mercy Nemesis

  • Obsidian Shard Ymir hat aktualisierte Effekte.

  • Nu Wa Golden

  • Alle Goldskins sehen in etwa so aus wie der von Sun Wukong.

Allgemein

  • Es gibt ab jetzt eine deutsche, französische und spanische Übersetzung in einer sehr frühen Betaphase. Das heißt, dass manche Übersetzungen noch fehlerhaft seien können oder Übersetzungen fehlen. Bitte berichtet alle Bugs oder Fehler, die Euch auffallen. Um die Sprache zu verändern, könnt Ihr einfach im SMITE Launcher oben auf Eure Flagge klicken.

  • Ab jetzt gibt es die Möglichkeit CO-OP PvE Matches zu machen. Das heißt, dass man mit menschlichen Spielern gegen Bots spielt. Hier kann man Arena, 3v3 Joust oder Assault auswählen. Man bekommt die normalen Erfahrungs- und Favorpunkte.

  • Queue Namen wurden für alle Tabs standardisiert.

  • Das HUD im Spiel, sowie der Chat hatten einige Updates und Fehlerbehebungen:

    • Der Hinweis über Kills, Item-Käufe usw. hat einige Änderungen bekommen.

    • Es gab viele Anpassungen und Fehlerbehebungen am Chatfenster.

    • Ein Fehler bei dem Spieler ihren Maus-Cursor verloren haben, wurde behoben.

    • Die Ansicht von Accolades wie Deicide während eines Matches wurde verändert.

    • Es wurden kleinere visuelle Änderungen am Respawn-Timer unternommen.

  • Neue Spieler gehen jetzt durch eine strukturiere Kette an Tutorials, sowie zwei Co-op Matches, bis sie Level 3 sind. Außerdem werden vor dem ersten Match ab jetzt Videos gezeigt, die den jeweiligen Modus erklären.

  • Die Match Lobby am Ende eines Tutorial oder Solo/Co-Op Spiels zeigt jetzt die XP und Favor anders an.

  • Aus “Attack the Minotaur” wurde “Attack the Titan” gemacht. Der Befehl dafür ist nach wie vor [VAM].

  • Wenn ein menschlicher Mitspieler ein Co-Op Match verlässt, verlässt ebnenfalls ein Bot auf der Gegnerseite das Match.

  • Das Deserter-System wurde überarbeitet, um einige Bugs und Fehler im System zu beheben.

  • Das normale Gitternetz wurde auf das “o” gesetzt.

  • Das Matchmaking für Conquest wurde angepasst.

  • Den Speicher, den das Spiel braucht, wurde erheblich reduziert, um bessere Performance und das reduzieren von Abstürzen zu gewährleisten.

  • Spieler können jetzt einen eigenen Status für ihre Kollegen schreiben, der über die Freundesliste angezeigt wird.

  • Die visuelle Darstellung von Highlight and Bracket wurde auf rot geändert. Vorher war sie weiß.

  • Party Informationen wurden vom Match Details Screen entfernt.

  • Ein Fehler, bei dem Assault Türme die falsche Lebensanzeige hatten, wurde behoben.

  • Ein Fehler, bei dem man das falsche Mastery Level seiner Freunde angezeigt bekommen hat, wurde ebenfalls behoben.

  • Die ESC Taste schließt ab jetzt das Partyfenster.

Zuschauer

  • Ein Fehler, bei dem synchronisierte Zuschauer auf einem Ziel fixiert waren, wurde behoben.

Items – Balance

  • Hand of the Gods

    • Rang 1 Cooldown wurde von 60s auf 90s angehoben.

    • Die Beschreibung wurde aktualisiert, damit sichtbar ist, dass es nicht mehr für den Titan gilt.

Götter- Balance

Für besseres Verständnis:

  • Post-Hit Delay heißt ab jetzt Recovery Time.

  • Pre-Hit Delay heißt ab jetzt Casting Time.

  • Agni

    • Noxious Fumes

      • Casting time erhöht von 0 auf 0.3.

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

    • Flame Wave

      • Recovery time reduziert von 0.5 auf 0.1.

    • Rain Fire

      • Recovery time reduziert von 0.7 auf 0.6.

      • Schaden reduziert von 175/215/255/295/335 auf 160/195/230/265/300.

  • Anubis

    • Mummify

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

  • Aphrodite

    • Kiss

      • Recovery time reduziert von 0.3333 auf 0.1.

    • Back Off!

      • Recovery time reduziert von 0.3 auf 0.1.

    • Love Birds

      • Recovery time reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Chaac

    • Thunder Strike

      • Ein Fehler, bei dem Chaacs Axt manche Deployables nicht zerstört hat, wurde behoben.

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

    • Storm Call

      • Recovery time reduziert von 0.25 auf 0.1.

  • Chang’e

    • Moonflower Dance

      • Recovery time reduziert von 0.6 auf 0.1.

    • Waxing Moon

      • Recovery time reduziert von 0.5 auf 0.1.

  • Chronos

    • Accelerate

      • Recovery time reduziert von 0.3 auf 0.1.

    • Stop Time

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

  • Freya

    • Irradiate

      • Recovery time reduziert von 0.3 auf 0.1.

  • Guan Yu

    • Conviction

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

  • He Bo

    • Atlas of the Yellow River

      • Recovery time reduziert von 0.26 auf 0.1.

    • Waterspout

      • Recovery time reduziert von 0.4 auf 0.1.

  • Hel

    • Decay

      • Recovery time reduziert von 0.3 auf 0.1.

    • Restoration

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

    • Hinder / Cleanse

      • Recovery time reduziert von 0.3 auf 0.1.

    • Repulse

      • Recovery time reduziert von 0.35 auf 0.1.

    • Inspire

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

  • Nu Wa

    • Fixed stealth bug with fog (Tobis).

  • Thanatos

    • Death Scythe

      • Recovery time reduziert von 0.8 auf 0.1

    • Soul Reap

      • Recovery time reduziert von 0.5 auf 0.1

      • Cast time erhöht von 0.4 auf 0.6

      • Schadensskalierung reduziert von 80% auf 60%

  • Tyr

    • Power Cleave

      • Recovery time reduziert von 0.25 auf 0.1.

  • Vamana

    • Armored Umbrella

      • Recovery time reduziert von 0.5 auf 0.1.

    • Umbrellarang

      • Recovery time reduced from 0.5 auf 0.1.

  • Vulcan

    • Magma Bomb

      • Recovery time reduziert von 0.2 auf 0.1.

  • Ymir

    • Glacial Strike

      • Casting time erhöht von 0.31 auf 0.45.

  • Zeus

    • Chain Lightning

      • Recovery time reduziert von 0.66 auf 0.1.

    • Aegis Shield

      • Recovery time reduziert von 0.25 auf 0.1.

    • Detonate Charge

      • Recovery time reduziert von 0.15 auf 0.1.

  • Zhong Kui

    • Expose Evil

      • Recovery time reduziert von 0.4 auf 0.1.

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Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
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