SMITE: Nu Wa Codes Gewinnspiel *Gewinner-Update*

UPDATE: Die Gewinner wurden von Rafflecopter gezogen. Per E-Mail bekommen folgende drei Leute heute den Code:

  • Lisa V. S.
  • Dennis Lo.
  • Tim Tho.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Nu Wa!

Gestern gab es die Patchnotes zur neuen SMITE Göttin Nu Wa. Heute könnt Ihr bei uns 3x die Göttin + ihren Skin gewinnen. Wie das geht? Ganz einfach: Checkt dazu das Rafflecopter-Giveaway. Viel Glück und Spaß beim Mitmachen! Ausgelost wird automatisch am Sonntag-Abend!

a Rafflecopter giveaway

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


2 Kommentare

  1. lille Dezember 6, 2013 2:23 pm  Antworten

    Ich scheck das gewinnspiel nicht. Ich log mich da bei facebook an und schon bin ich dabei? 😀
    wäre geil denn ich will unbedingt den skin aber hab keine favor und 0% godwill wegen smitexe funktioniert nicht mehr -.-

    • admin Dezember 6, 2013 2:25 pm  Antworten

      Genau, bei Facebook einloggen und wenn du uns dort schon folgst, nimmst du automatisch Teil :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.