Gerade eben erst auf dem SMITE Stream gesehen, jetzt schon bei uns. Die neuen Patch Notes. Mit etwas Glück verlosen wir morgen sogar ein paar Codes für den Anubis Stargazer Skin! Viel Spaß beim Lesen und vielleicht sieht man sich ja in SMITE!
Stargazer Anubis, Thor Model Updates & Minotaur Ersatz.
Neue Skins
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Anubis Stargazer
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Goldener Sun Wukong
Neue NPCs im Conquest
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Der Minotaurus wurde auf allen Karten ersetzt und ist somit zum arbeitslosen Fabeltier geworden. An seiner Stelle steht nun der Titan des Chaos, der das eine Ende der Karte beschützt, und an der anderen befindet sich der Titan der Ordnung.
Titan des Chaos:
Der Titan des Chaos entspringt aus der ursprünglichen Kraft von Wind und Feuer. Er ist lediglich ein Avatar der höheren Mächte, trotzdem beeinflusst er gleichermaßen die Götter, sowie die Menschheit mit seiner großen Macht. Der Titan möchte nichts mehr als dass die Götter und die Menschen ihre Kräfte uneingeschränkt entfalten und benutzten. Um frei von der Tyrannei der alten Ordnung zu leben, egal wie chaotisch es auch sein mag.
Viele sehen in seinen Anhängern Ketzer. Wie dem auch sei, die Armee sehen sich selbst als Kämpfer für Freiheit, wahre Patrioten und sind darauf vorbereitet, ihr Leben für diesen Grund zu geben.
Titan der Ordnung:
Als der Titan des Chaos einmal mit Hilfe seiner Armee aus Ketzern und schurkischen Göttern ein Riss durch die Erdoberfläche zog, brachte diese Kraft des Donners und Blitzes den Titan der Order hervor. Die physikalische Manifestation des Titans repräsentiert Ordnung durch Kraft, mehr die Bindung der eigenen Freiheit für das größere Gut. Sie ist vieles, nur nicht eins, gebunden auf eine einzelne Begebenheit. Sie ist die Verkörperung der altern Ordnung.
Ihre Armee glaubt, dass schlimme Dinge geschehen werden, wenn die Ordnung der Götter nicht sichergestellt ist. Sie müssen die schurkische Armee aus Menschen und Demi-Göttern aufhalten, bevor sie das Gleichgewicht und die ursprüngliche Kraft erzornen und somit das Ende der Welt zu stoppen.
*Anmerkung: Dies ist der erste Schritt in einem fortlaufenden Prozess, so dass weiterhin Vermerke auf den Minotaurus im VGS und anderswo vorhanden sind, bis die Änderung vollständig unterzogen ist. Die Designänderung ist dementsprechend nicht endgültig.
Allgemein
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Die neue Gott Rotation ist Ah Muzen Cab, Bacchus, Fenrir, Odin, und Poseidon
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Die Kamera hinter dem Spieler begrenzt nun den Abstand der Kamera, um dem Spieler das größtmöglichste Sichtfeld auf das Schlachtfeld zu geben, während Fähigkeiten eingesetzt werden. Um den traditionellen Kamera Modus zu wählen, wählt das Feld “RESTRICTED CAMERA PITCH” aus dem SETTINGS Menü ab.
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Die Türme auf der Assault Karte sind durch ein neues Design ersetzt worden.
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Das UI im Hauptmenü, Match Lobby, in-match scoreboard und in-match Death Recap screen (“Y”) haben sich einer designtechnischen und benutzerfreundlichen Änderungen unterzogen.
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Der Kampf Text, der über den Köpfen der Spieler erschien (wie Schadenspunkte) ist von Design geändert worden.
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Die visuelle Anzeige, dass gegnerische Götter und NPCs im auto-attack Radius sind, wurde geändert.
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Conquest League Spiele verfügen über 2 Banne pro Team. Ihr müsst nun mindestens über ein Mastery Level von 14 verfügen, um in League Spielen teilzunehmen.
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Joust 1v1 wurde von normalen Tab entfernt. Stattdessen gibt es jetzt Joust 1v1 League mit bis zu 2 Bans pro Seite. Man kann nach wie vor 1v1 Joust Challenge Matches kreieren.
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Domination wurde entfernt. Stattdessen wird den es den Modus des Öfteren im Match of the Day geben. Derweil wird der Modus re-evauliert.
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Wenn man seine Basis ohne Gegenstände verlässt, gibt es einen kurzen Text-Alarm.
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In Arena gibt es keine Punkte mehr für das Zerstören der Tower. Sie sind nur noch als Verteidigungspunkt da und können nicht mehr zerstört werden.
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Der Login-Screen gibt Bescheid, wenn Capslock aktiviert ist.
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Nachdem ein Player Record kreiert wird, werden neue Spieler automatisch ins neue Tutorial gelenkt.
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Die Übungsarena funktioniert jetzt wie die normale Arena: 5v5 und mit 500 Tickets.
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Die Methode des Benennen der Bots im Übungsmodus wurde verbessert.
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Der Play-Bildschirm geht jetzt besser mit der Ausnahme um, wenn alle Queues down sind.
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Eine neue Option wurde hinzugefügt “Colorblind Correction.” Diese legt sich über die Spielwelt.
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Ein Fehler wurde behoben bei dem mehrere Götter ihre Basis-Attacken leicht verändert abfeuerten als intendiert. Die folgenden Götter waren betroffen:
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Athena, Guan Yu, Hercules, Hun Batz, Isis, Kali, Loki, Ne Zha, Nu Wa, Odin, Thanatos, Vulcan, Xbalanque, Zeus
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Die Statistik auf dem Scoreboard wurde angepasst. Die Statistik der Gegner sieht man erst, wenn man ihnen begegnet ist.
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Die Bots innerhalb der Übungsarena und Joust haben eine Reihe von Änderungen und Verbesserungen erfahren. In zukünftigen Patches wird es noch mehr Änderungen geben.
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Die Homescreen Widgets wurden modifziert. Unter Level 5 bekommt man nicht mehr den Match of the Day angezeigt.
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Kleinere Veränderungen wurden im Item Store gemacht. “Owned Items” haben verbessertes Aussehen.
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Wenn man als Party-Mitglied “Leave Queue” anwählt, verlässt man nur noch die Queue, aber nicht mehr die Party.
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Das neue Basis-Tutorial hat einige Veränderungen und Aktualisierungen erhalten.
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Der Play-Bildschirm wurde modifiziert, um eine kurze Beschreibung des Spielmodus anzuzeigen.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem neue Spieler nicht Auto-Level anhatten.
Zuschauer
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Ein Fehler wurde behoben, der einen Crash verursacht hat.
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Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass manche Matches in Stasis Modus gegangen sind.
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Es wurden mehr Wächter hinzugefügt, damit die obere Hälfte der Karte nicht fehlt.
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Sichtbarkeitsänderungen wurden gemacht. Weitere Verbesserungen kommen in späteren Patchtes.
Gegenstände
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Teleport to Towers / Protected Recall / Shielded Teleport / Teleport to Gods
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Der Cooldown wurde von 180/90/60 auf 240/180/120 per Rang verändert.
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Ein neuer Zweig wurde hinzugefügt, Teleport zu Göttern:
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Die Benutzung des Items erlaubt es zu einem freundlichen Gott oder Tower zu teleportieren, währenddessen man sich nicht bewegen kann. Jeder Schaden unterbricht den Teleport. Cooldown – 240s. Kosten – 500.
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Aegis Amulet
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Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Aegis benutzt werden konnte, um bestimmte Fähigkeiten zu unterbrechen.
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Blink
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Die Effekte wurden aktualisiert.
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Shell
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Die Effekte wurden aktualisiert.
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Sprint / Heavenly Agility
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Die Dauer pro Rang wurde geändert auf 3/4/5 zu 4/5/6.
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Kosten wurden verändert auf 300/600/900 auf 200/400/600.
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Girdle of Might / Girdle of Support / Girdle of Inner Strength
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Girdle of Support Dauer verändert von 5s auf 10s um anderen Rängen gleich zu sein. Gibt Verbündeten keinen Penetrationsbuff mehr.
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Kosten wurden von 300/600/900 auf 200/400/600 geändert.
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Shard
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Wurde aus dem Spiel entfernt.
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Sentry Ward
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Stack Limit von 3 auf 1 verändert.
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Heartseeker
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Bewegungsgeschwindigkeit verändert von 4/7/10% auf 4/6/8%.
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Qin’s Blades / Sais
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Der physische Lifesteal wurde entfernt.
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Jotunn’s Wrath
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Physische Penetration reduziert von 5/10/15 auf 5/8/11.
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Ethereal Staff
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Kosten reduziert von 950/1850/2850 auf 850/1700/2700.
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Brawlers Beat Stick / Cudgel
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Kosten reduziert von 600/1100/2300 auf 600/1000/2100.
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Lebensbonus erhöht von 50/100/150 auf 50/150/250.
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Chronos’ Pendent
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Erhöhte magische Power von 10/30/50 auf 15/30/60.
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Verringerte Kosten 660/1390/2490 auf 600/1300/2400
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Frostbound Hammer / Frostbound Pendent
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Extra Leben erhöht von 75/200/325 auf 100/200/400.
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Sovereignty
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Reduziertes Bonusleben von 150/300/450 auf 100/250/400.
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Void Stone / Focused Void Stone
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Reduzierte magische Power von 10/30/50 auf 10/30/40.
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Void Blade / Focused Void Blade
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Reduzierter physischer Schaden von 10/20/30 auf 10/20/25.
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Warlock’s Sash / Warlock’s Ring
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Kosten reduziert von 720/1600/2750 auf 700/1500/2650.
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Götter
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Agni
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Path of Flames
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Die Zielvorrichtung wurde angepasst, damit man besser sieht, wo Schaden gemacht wird.
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Aphrodite
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Kiss
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Kuss nicht richtig auftraf und Verbündete abpasste, stattdessen auf Gegner sprang.
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Ares
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Shackles
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem der 15% Geschwindigkeitsbuff nur einmal stattfand.
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No Escape
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Cooldown wird immer aktiviert, selbst wenn die Fähigkeit unterbrochen wird.
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Die zusätzliche Stun Dauer wurde von 0.3s auf 0.2s reduziert.
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Artemis
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Suppress the Insolent
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Schaden reduziert von 90/155/220/285/350 auf 90/150/210/270/330
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Manakosten angehoben von 60/65/70/75/80 auf 70/75/80/85/90
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Athena
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Defender of Olympus
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Kann jetzt auch gecrippled genutzt werden.
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Visuellen Effekte aktualisiert
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Ao Kuang
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Tornadoes
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Kreis auf dem Boden kurz verschwand.
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Chaac
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Allgemein
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Xbalanques Ultimate Zeiger nicht auftauchte.
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Thunder Strike
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Der Radius wurde von 25 auf 20 reduziert.
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Die Beschreibung wurde aktualisiert, um akkurater zu sein.
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Torrent
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Kann nicht mehr benutzt werden, wenn er gecrippled wurde und seine Axt weggeworfen hat.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Chaac die Fähigkeit abbrechen und den Cooldown behalten konnte.
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Ein Fehler wurde behoben bei dem der Schaden den Gegnern nicht richtig zugefügt wurde, wenn Chaac nicht die Gegner anschaute.
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Rain Dance
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Cooldown wurde von 16s auf 18s angehoben.
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Storm Call
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Cooldown findet ab jetzt immer statt, auch wenn die Fähigkeit unterbrochen wird.
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Fenrir
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Allgemein
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Neue Ladebildschirmkarte.
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Seething Howl
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Verzögerung von 0.3s auf 0.2s reduziert.
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Brutalize
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Verzögerung von 0.3s auf 0.2s reduziert.
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Freya
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Valkyrie’s Discretion
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Diese Fähigkeit kann nun in Wände platziert werden.
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Guan Yu
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Warrior’s Will
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem der gleiche Gegner mehrmals getroffen wurde.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegner außerhalb der Reichweite Schaden nahmen.
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He Bo
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Waterspout
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Die Animation wurde verändert.
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Diese Fähigkeit kann nun in Wänden platziert werden.
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Hercules
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Driving Strike
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Gegner gerooted wurde.
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Excavate
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Das Bodenziel wurde angepasst, damit es die tatsächliche Reichweite wiederspiegelt.
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Isis
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Dispel Magic
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Diese Fähigkeit kann nun in Wänden platziert werden.
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Funeral Rites
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Der Stack Aktivierungs-Radius wurde von 60 ft auf 80 ft angehoben.
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Kali
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Lash
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Kann nun auch in Wänden benutzt werden.
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Incense
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Die Dauer des physischen Buffs wurde von 3/3.5/4/4.5/5 auf 4/5/6/7/8 angehoben.
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Mercury
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Sonic Boom
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Es gibt ab jetzt einen 0.5s Timer nachdem die Fähigkeit benutzt wurde, bevor Mercury losrennt. In der Zeit gibt es einen Indikator auf dem Boden.
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Neith
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Unravel
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Diese Fähigkeit kann ab jetzt in Wänden benutzt werden.
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Ne Zha
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Universal Ring Toss
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Die Hit Verzögerung wurde von 0.5s auf 0.2s reduziert.
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Flaming Spear
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Die Hit Verzögerung wurde ebenfalls von 0.5s auf 0.2s reduziert.
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Armillary Sash
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Ein Fehler wurde behoben bei dem Ne Zha am Ziel vorbeischlitterte.
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Nu Wa
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Pillars of Heaven
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem noch weiterer Schaden hinzugefügt wurde, wenn Loki seinen Ulti benutzt hat.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem eine verbündete Arachne Schaden nahm, wenn sie Life Drain benutzte.
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Odin
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Allgemein
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Neue Ladebildschirmkarte.
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Gungnir’s Might
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Die Hit-Verzögerung wurde von 0.9s auf 0.5s reduziert.
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Ring of Spears
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Die Hit-Verzögerung wurde von reduziert von 1s auf 0.75s.
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Thanatos
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Death Scythe
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Die Effekte wurden für den Standard udn den Jack the Reaper Skin angepasst.
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Kleinere Projektil Verbesserungen.
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Thor
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Allgemein
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Thors Modell wurde angepasst.
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Mjolnir’s Attunement
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Die Hit-Verzögerung wurde von 0.5s auf 0.2s reduziert.
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Tectonic Rift
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Ebenfalls von 0.5s auf 0.2s.
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Berserker Barrage
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Ebenfalls von 0.5s auf 0.2s.
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Vulcan
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Allgemein
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Standard-Angriff Animationen inkludieren jetzt den Weg den er seinen Hammer schwingt.
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Das Shockwave Basis Attacken Projektil wurde für den Sentry Skin angepasst.
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Backfire
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Pre-Hit reduziert von 0.5 auf 0.25.
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Erhöhte magische Schadensskalierung von 70% auf 80%.
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Inferno Cannon
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Pre-Hit Verzögerung reduziert von 0.49 auf 0.4.
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Post-Hit Verzögerung reduziert von 0.24 auf 0.1.
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Magma Bomb
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Post-Hit Verzögerung reduziert von 0.4 auf 0.2
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Diese Fähigkeit kann nun in Wänden platziert werden
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Erhöhter magischer Schaden von 60% auf 70%.
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Earthshaker
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Post-Hit Verzögerung reduziert von 0.7 auf 0.2.
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Ein vertikaler Beam wurde für eine bessere Sicht hinzugefügt.
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Ein Fehler wurde behoben, bei dem die rote Außenlinie für Gegner nicht sichtbar war.
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Diese Fähigkeit kann nun in Wänden platziert werden.
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Zeus
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Aegis Shield
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Slow Immunität entfernt.
- Schutz reduziert von 15/25/35/45/55 auf 10/20/30/40/50
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Warum zu höhle nehmen die dominstion raus. Nur noch in motd -.- was soll der scheiss.
Fand smite gerade gut weil es soviele verschiedene modis ubd maps gibt..
Es wird in geraumer Zeit überarbeitet wiederkommen.
Für eine Sololane hat sie meiner Meinung nach zu wenig Spells um die Lane zu dominieren. Die Buffs und Nerfs im Patch sind super, nur schade, dass Mercury nach dem Patch immer noch so stark sein wird.
Erlich gesagt finde ich diesen Patch nicht gerade gut…. viele Items, zum Beispiel der Teleport, werden verschlechtert oder ganz Zerstört. Aber Naja wenigstens hat meine Athena einen “kleinen” Buff bekommen. (nur zu schade dass der Soviet Union Skin nicht rausgekommen ist )
Gefällt mir ganz und gar nicht. Nicht nur, dass Vulcan jetzt nochmal gebufft wurde, nein – auch meine geliebten Quins Blades wurden stark entwertet durch den nun fehlenden Lifesteal … Desweiteren vermisse ich den neuen Gott Geb etwas, den habe ich nirgends in den Patchnotes finden können …
Aber trotzdem ist es gut, dass der Minotaur ersetzt wird (passte optisch zumindest nicht mehr zur Umgebung in Joust und Conquest, eben weil die Grafikstile sich ja im Laufe der Monate stark verändert u. -besser hatten. Auch gefallen mir natürlich auch die neuen Ladebildschirmkarten (obwohl ich sie noch nicht gesehen hatte), einfach damit alle Götter auf dem neusten Stand sind. Das Thor direkt nen neues Modell bekommt, macht es natürlich noch besser.
Was mich nur wundert: Wieso sollten ein He bo oder eine Isis ihre Fähigkeiten in den Wänden aktivieren wollen? Wo bleibt da der Sinn?
Bin gespannt, wie der neue Skin aussehen wird!
Und Danke übrigens wieder für die Patchnotes!
LG XanXon
Twitter: I3Erazor
Januar 8, 2014 1:27 pm
XanXon, Geb wurde gesagt, kommt nächste Woche zusammmen mit dem großen Arenaupdate.
Es ist ganz nützlich in der Wand eine Fähigkeit einsetzen zu können, falls Arachne mal dafür sorgt, dass ein Gegner in der Wand feststeckt