Heute gibt es den Sun Wukong SMITE-Patch. Der Affe feiert seine Wiederkehr aufs Schlachtfeld. Was sonst noch hinzukommt und sich verändert, könnt Ihr in der nachfolgenden Übersetzung der deutschen Patchnotes lesen! Obendrein könnt Ihr bei uns ein Ultimate God Pack (welches alle 44 Götter, sowie alle Zukünftigen enthält) gewinnen. Coole Sache, oder? Wie das geht? Ganz einfach: Liked unsere Facebook-Seite und lasst unter diesem Artikel einen Kommentar da. Ausgelost wird bei 500 Gefällt-Mir Angaben.
Neuer Gott: Sun Wukong
Undefeated Body (Passiv)
Wenn Sun Wukong unter 50% Leben hat, erhält er +10% Critical Change, 20 extra Verteidigung, plus weitere 1% Crit und 1 Verteidigung für jede Stufe.
Wukongs schlägt mit seinem super-langen Stab zu und beschädigt alle Gegner vor ihm. Schaden: 90/140/190/240/290 (+50% phy Power). Reichweite: 55. Radius: 6. Manakosten: 50. Cooldown: 10s
Wukong schlägt um sich, schädigt und wirft alle Gegner in die Luft. Schaden: 70/110/150/190/230 (+50% phy Power). Reichweite: 20. Manakosten: 60/70/80/90/100. Cooldown: 12s
Sun Wukong verwandelt sich in einen Adler, Tiger oder Ochsen und stürmt nach vorne.
Adler: Schnellste Form. Immun gegen Slow, Root, und Knockup.
Tiger: Verwundet den ersten Gegner, der getroffen wird, betäubt und schädigt. Schaden: 100/170/240/310/380. Betäubung: 0.6/0.8/1.0/1.2/1.4s.
Ochse: Wirft alle Gegner im Weg zur Seite und schädigt sie. Immun gegen Slow, Root, und Knockup. Schaden: 50/90/130/170/210.
Manakosten: 65/70/75/80/85. Cooldown: 15s
Wukong springt in die Luft und hinterlässt einen Doppelgängen, der für ihn kämpft. In der Luft ist Wukong unsichtbar und regeneriert Leben. Er kann jederzeit auf den Boden springen und Gegner in der Nähe beschädigen. Der Doppelgänger hat die gleichen Stats wie Wukong, aber nur 50% seiner phy. Kraft. Wenn der Doppelgänger stirbt, wird Sun Wukong sichtbar. Schaden: 140/190/240/290/340. Manakosten: 100. Cooldown: 90s
Neue Skins
- Sun Wukong Silver Sake
- Jingle Hel skin wurde geupdated und wird für Weihnachten käuflich sein.
Voicepacks
- Sun Wukong
- Sobek (inklusive Pirate Sobek)
Worshippers und God Rank
Die Geschwindigkeit mit der man Worshippers erhält wurde verändert:
Conquest
- 0.25 Worshippers pro Minute
- Weitere 5 Worshippers für einen Sieg
Alle anderen Modi
- 0.2 Worshippers pro Minute
- Weitere 4 Worshippers für einen Sieg
League (siehe unten)
0.3 Worshippers pro Minute
Weitere 5 Worshippers für einen Sieg
Mastery-Ränge wurden geändert:
Mastery-Rang 1 = 50 Worshippers
Mastery-Rang 10 = 1000 Worshippers
Allgemeines
- Folgende Götter können jetzt springen: Ares, Ao Kuang, Anubis, Bakasura, Bastet, Fenrir, Hun Batz, Poseidon, Isis, Chronos, und Sun Wukong. Weiterhin wurden einige Fehler mit Sprung behoben:
- Die Sprunggeschwindigkeit ist jetzt gleich der Laufgeschwindigkeit.
- Ein Fehler wurde behoben, der es Spieler erlaubt hat, sich während CC-Effekten zu bewegen, wenn man im Sprung war.
- Animationen frieren jetzt nicht mehr ein, wenn man im Sprung getroffen oder hochgeworfen wird.
- Springen unterbricht jetzt Nahkampftrefferkombos.
- Slows und Roots sind treten jetzt sofort in Effekt, auch wenn man in der Luft ist. Wenn man stunned wird, behält man sein Momentum bei, bis man landet. Bemerkung: Over-time Effekte wie z.B. Anubis‘ Grasping Hands werden immernoch auf den nächsten „Tick“ warten, bevor sie einen Spieler beeinflussen, der sie betritt.
- Zauberanimationen werden jetzt nicht mehr fortgeführt, nachdem man landet.
- Im Gottmenü kann man jetzt nach Gottnamen suchen.
- Der End of Match Bildschirm wurde visuell verbessert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem errichtete Mauern die Sichtlinie von Türmen blockieren konnten.
- Crowd-Control Reduktion beträgt jetzt maximal 40% (anstatt 30%) und stackt jetzt.
- Neue Gottrotation: Apollo, Bacchus, Chronos, Hun Batz und Odin.
- Der „K“ Screen ist jetzt nützlicher (siehe unten).
- VGS und Ping Spamschutz und tritt jetzt später in Effekt (5 VGS-Befehle und 9 Pings).
- End of Match Lobby visuell verbessert.
- Jungle Furies und Cyclops visuel verbessert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Götter ihre Introanimation und Stimmen zweimal abspielen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem manche Götter ihre Fähigkeiten sofort einsetzen konnten, wenn sie vorher unterbrochen worden sind.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Ares einen extra stack seiner Passiven bekommen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Neiths Spirit Arrow nicht durch aufgestellte Objekte fliegen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Auren nach dem Tod des Trägers weiterhin in Effekt sind.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Hide of the Urchin und Mail of Renewal keine Stacks in Arena gutgeschrieben bekommen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Beads of Purification Stufe 1 & 2 Freyas Banish nicht entfernt haben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sobeks Kollisionsradius während Lurking Waters zu groß war.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler an Arachnes Cocoons hägen bleiben und feststecken konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Gegenstände nicht verkaufen konnten, deren Passive Effekte einen Cooldown haben.
- Gewingfügige UI Änderungen bei dem Akzeptieren von Spielen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Todeskamera den Spieler under die Spielwelt sehen lässt.
- Performanceverbesserungen für Spieler, die auf niedrigen Texturdetails spielen (nicht alle Götter profitieren davon — weitere Änderungen kommen in zukünftigen Patches).
- Die Stufen der Detailgrad-Option im Einstellungsmenü wurden umbenannt zu: Low, Medium, High, Very High, Maximum
- Einige der Spieldateien wurden technisch re-organisiert. Für neue Spieler bedeutet das einen kleineren Download. Dieser Patch ist allerdings einmalig größer, um für diese Änderung zu sorgen.
- Minionpfeile haben jetzt einen leichen Glanz, um sie besser zu sehen. Besonders gut für den Zuschauermodus.
- Blattwerk und Bäume werden jetzt ein- und ausgeblendet anstatt plötzlich in der Ferne aufzutauchen.
Ligen
Das Smite-Ligasystem lässt Spieler kompetitiv gegeneinander antreten. Am Ende einer einmonatigen Season werden alle Spieler, die mindestens 10 Matches gespielt haben, evaluiert und in eine Liga entsprechend ihrer Leistung platziert. Am Ende einer Season, die besten 10 Siege eines Spielers werden zusammengerechnet. Die besten 20% einer Liga werden dann in die nächste Liga verschoben. Der Rest bleibt wo er ist. Alle Rankings werden zurückgesetzt, wenn eine neue Season anfängt.
Für die erste Season werden alle Spieler in Bronze platziert. Die besten 20% werden aufsteigen. Die untersten 20% werden in der Bronze-Liga verbleiben (Anm. des Übersetzers: Warscheinlich sind hier 80% gemeint. Nur die besten 20% steigen auf. Der Rest bleibt in Bronze). Alle anderen Leagues werden sich über die Zeit hinweg auffüllen.
Es gibt folgende Stufen:
- Bronze
- Silver
- Gold
- Platinum
- Diamond
In naher Zukunft wird es besondere Belohnungen für das Spielen im Ligasystem für die verschiedenen Ligen geben.
Die Respawntimer wurden für Conquest folgendermaßen geändert:
Vorher:
-> 4 + (Level * Level * .1) + (# minutes in match + .9)
> Maximal 60s.
Jetzt:
-> Level des Gottes * 3
-> Minimum 5s.
-> Nach 30 Minuten werden, werden für jede weitere Minute 0.5s Respawnzeit hinzugefügt.
Die Goldbelohnung für Kills wurden verändert:
-> Der Goldbonus für FIrst Blood wurde von 100g auf 200g erhöht.
-> Früher: (300) * (1.1 ^ Kill Streak) OR (300) * (0.8 ^ Death Streak)
-> Jetzt:
—> Grundwert = (100 + (Gesammtgold des Opfers / 100))
—> Levelunterschied = ((Gegnerlevel – Spielerlevel) * .1)
—> Maximal +/- .6 für den Levelunterschied.
—> Total = (Grundwert + (Grundwert * Levelunterschied)) * 1.1 ^ Opponents Kill Streak
-> Ein Phoenix, der einmal vernichtet wurde, teilt jetzt nur noch 50% Schaden aus und hat 50% der Maximalenlebenspunkte. Er hat anfangs immernoch 25% Leben.
-> Spieler konen jetzt ihren Zaubermodus (Instant, Normal oder Quick Cast) für jede Fähigkeit im Skillmenü („K“ Screen) ändern.
Spectator:
- Es wurde eine menge Änderungen an der Conquest-Karte gemacht, damit man besser spectaten kann. Diese können mit ‚U‘ angepasst werden.
Das Benutzer-Interface wurde angepasst:
- Manuell: Freie Kamera, um über die Karte zu wandern.
- Assistiert: Kamera die ihren Winkel automatisch anpasst, aber nicht von selber Götter anwählt.
- Gelenkt: Beobachtet Götter automatisch.
- Aus der Vogelperspektive neigt sich die Kamera automatisch.
- Aus der Vogelperspektive kann man die Kamera im 45° Winkel neigen.
- Die Lebensleiste von Minions ist auch von weiter weg zu sehen.
- Der niedrigste Beobachtungspunkt wurde angehoben.
- Der „F“ Knopf geht sofort zurück zum gelenkten Modus, wenn er gedrückt wird. Außer man ist im Assistierten, dann geht er zum nächsten Gott.
- Die Neigung der Kamera wird in der Vogelperspektive zurückgesetzt, wenn man auf der Karte pingt.
- Es gibt eine Anzahl von Veränderungen, damit die Umwelt besser aussieht.
- Der ‚R‘ Knopf springt zwischen der Vogelperspektive und der 3. Perspektive hin und her.
- ‚F5‘ zeigt die untere Leiste an oder blendet sie aus.
Gegenstände:
Ankh
Tier 2
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde entfernt.
- Der physische Schutz wurde von 20 auf 25 angehoben.
- Die Lebenspunkte wurde von 250 auf 300 angehoben.
Ankh of the Golem
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde entfernt.
- The Physical Protection has been increased from 25 to 35.
- The Health has been increased from 350 to 550.
Ankh of the Bear
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde entfernt.
- Der physische Schutz wurde von 40 auf 55 erhöht.
- Die Lebenspunkte wurde von 250 auf 350 angehoben.
Book of Thoth
- Dieser Gegenstände kann nun bis 75 stacks haben und bekommt 5 stacks für einen Götterkill und 1 Stack für einen Minionkill.
- Eine dritte Option wurde dem Gegenstand hinzugefügt.
Ma’at’s Tome
- PASSIV – Man bekommt 50 Mana pro Stack und bekommt 1 stack pro Minute. (max. 10 Stacks) Außerdem werden 2% vom Mana in magische Power konvertiert.
Brawler’s Beat Stick
- Der Passiv wurde auf 50% der Heilung angepasst und stackt nicht mehr auf sich selber.
- Die kritische Chance wurde entfernt.
- Das Item gibt nun 5/15/25 physische Power.
- Eine dritte Option wurde dem Gegenstand hinzugefügt.
Brawler’s Cudgel
- PASSIV – Gegner die von Fähigkeiten angegriffen werden, haben 25% reduzierte Heilung und Regeneration für 3 Sekunden(max 2 Stacks).
Devourer’s Gloves
- Dieser Gegenstand hat nun bis zu 60 Stacks und man bekommt 5 Stacks für einen Götterkill und 1 Stack für einen Minion Kill.
- Eine dritte Option wurde dem Gegenstand hinzugefügt.
Devourer’s Touch
- PASSIV – Man bekommt +2 physische Power und 1% physischen Lifesteal pro Stack, und bekommt 1 Stack pro Minute. (max. 10 Stacks)
Divine Ruin
- Eine dritte Option wurde hinzugefügt.
Divine Wrath
- PASSIV – Gegner die von normalen Attacken getroffen werden, haben 50% weniger Heilung für drei Sekunden.
Fatalis
- Eine dritte Option wurde dem Item hinzugefügt.
Hastened Fatalis
- PASSIV – Wenn ein Basisangriff das Ziel trifft, hat man für 1 Sekunden keine Einbuße der Bewegungsgeschwindigkeit.
Fist of Gods
- Das Icon hat eine neue Farbe bekommen.
Hide of Leviathan
Tier 3
- Die CC Reduzierung wurde von 30% auf 20% reduziert. Es stackt ab jetzt mit anderen CC Effekten.
Hydra’s Lament
Tier 3
- Der zusätzliche Schaden wurde von 125% der normalen physischen Power auf 175% angehoben.
- Eine dritte Option wurde dem Gegenstand hinzugefügt.
Hydra’s Demise
- PASSIV – Nachdem man eine Fähigkeit benutzt hat, hat man fünf Sekunden Zeit um für +50% der physischen Power von Buffs und Gegenständen Schaden zu machen. Dieser Effekt findet alle 2 Sekunden statt.
Magi’s Blessing
- Dieses Item gibt nun 5/10/15 Schutz physisch, wie magisch.
Tier 2
- Die CC Reduzierung wurde von 25% auf 20%. gesenkt. Es stackt ab jetzt mit anderen CC Effekten.
- Eine dritte Option wurde dem Item hinzugefügt.
Magi’s Cowl
- Dieser Gegenstand 35 magischen, wie physischen Schutz. Die CC Reduzierung wurde von 40% auf 20% gesenkt. Es stackt ab jetzt mit anderen CC Effekten.
Qin’s Blades
- Die Lebenspunkte wurden vom Gegenstand entfernt.
- Dieser Gegenstand hat nun 5/10/15% physischen Lifesteal.
- Der zusätzliche physische Schaden wurde von 2.5% der maximalen Lebenspunkte auf 4% angehoben.
- Eine dritte Option wurde dem Item hinzugefügt.
Qin’s Sais
- PASSIV – Der Basisangriff fügt 20 + 6% der fehlenden Lebenspunkte dem Gegner hinzu. Dies gilt nur für Götter.
Rage
Tier 1
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde von 5% auf 3% reduziert.
Tier 2
- Die Angriffsgeschwindigkeit wurde von 10% auf 6% reduziert.
Tier 3
- PASSIV – Die kritische Trefferchance wurde von 5% auf 10% angehoben.
- Die maximale Anzahl von Stacks wurde von 10 auf 5 reduziert.
- Eine dritte Option wurde dem Item hinzugefügt.
Malice
- +25 physische Power
- +40% kritische Trefferchance
- +9% Angriffsgeschwindigkeit
Reinforced Greaves
Tier 3
- Die CC Reduzierung wurde von 30% auf 20% reduziert. Dies stackt nun mit anderen CC Effekten.
Stone of Gaia
- Eine dritte Option wurde dem Item hinzugefügt.
Gem of Gaia
- PASSIV – Erhöhte Mana-Regeneration um 1% pro Sekunde.
Transcendence
- Dieser Gegenstand hat jetzt bis zu 50 Stacks und man bekommt 5 Stacks für einen Götterkill und 1 stack für einen Minionkill.
- Der Vorteil pro Stack wurde von +20 Mana auf +15 Mana verringert.
- Der prozentuale Anteil von Mana die in physische Power umgewandelt wird, ist von 2% auf 3% angehoben wurden.
- Eine dritte Option wurde dem Item hinzugefügt.
Ascendence
- PASSIVE – Man bekommt 50 Mana pro Stack und bekommt 1 Stack pro Minute. (max. 10 Stacks) Außerdem werden 2% des Mana in physische Power umgewandelt.
Warlock’s Sash
Tier 3
- Die Anzahl der Lebenspunkte der Passive wurde von 2 auf 3 pro Stack erhöht.
- Die zusätzliche magische Power die man pro Stack bekommt, wurde von .5 auf .6 erhöht.
- Man bekommt ab jetzt 5 Stacks pro Götterkill.
- Eine dritte Option wurde hinzugefügt.
Warlock’s Ring
- PASSIV – Man bekommt +20 Health und +2 Magical Power pro Stack und bekommt 1 Stack pro Minute. (max. 10 Stacks)
Götter:
Allgemein
Die Kamera ist frei schwenkbar bei folgenden Fähigkeiten:
- Across the Sky (beim runterfallen)
Arachne
- Broodlings
Hades
- Death From Below
Odin
- Ring of Spears
Thor
- Anvil of Dawn (beim runterfallen)
Ymir
- Shards of Ice
Ao Kuang
- Manche Effekte wurden verbessert.
Hades
- Neue Ladebildschirm-Karte.
Mercury
- Gewinner-Bildschirm Animation wurde verändert.
Poseidon
- Modifizierte Auto-Angriff-Animationen.
Ra
- Neue Bodenzielelemente.
Zeus
- Die Zeit bis die Fähigkeit eingesetzt wirde, wurde von 1.2s auf .6s verringert.
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Gilt das Gewinnspiel noch? Habe die Seite geliked und würde wirklich gerne das God Pack gewinnen.^^
Hey, gestern wurde ausgelost, aber wir werden in naher Zukunft noch ein Godpack verlosen
War ein geiler Patch und es wird noch ein geilen God Pack geben? Wie cool ist das denn! 😀
Godpack? Das wäre das epischste was passieren könnte *_*
cooole sache der patch 😉 hab erst neu angefangen in smite
Der Wahnsinn! Godpack-Verlosung? Saubere Sache!
hammer 😀
God pack O/
Richtig geile scheiße was ihr da macht ,weiter so 😉
Starker Wukong! mit dem neuen Hotfix sogar noch besser
Holy god pack 😛
Sun Wunkung’s 3 Skill ist so hammer 😀
extrem cooler patch mit ligen-system usw.
und das gewinnspiel ist gleich noch viel cooler 😉
Wow dieser Patch war ja mal echt gut, besonders ist mir natürlich der Sympatische Affe aufgefallen der eigentlich sofort mein Herz erobert hat xD.
Wow und die Chance das Ultimative God Pack zu gewinnen ist auch extrem cool ^^
God Pack pls ^o^
Yeah beste verlosung <3 ^^
Oh ja God Pack …Echt MEGA AKTION
Wukong und Ultimate God Pack! o/
Sun Wukong! Unstoppable mountain, immoveable force!
God Pack her damit! 😀
The monkey is back!! Hell yes!
God pack, yes please
Sun Wunkong endlich wieder da
Super Verlosung
Hammer Aktion , tolle seite
Wow coole verlosung
Finde das Patch richtig gut endlich mehr godrank!
GEILe verlosung God pack beste 😀
Ist das der Affengott auf dem der Dragonball bzw. der Charakter von Son Goku basiert?
Ja, genau. Die Synchronstimme ist auch tatsächlich die vom amerikanischen Son Goku Sprecher.
Also ich muss schon sagen: Das Spiel entwickelt sich großartig! Die Grafiken kommen immer näher an die von LoL ran (nun gut, es ist ein anderer Zeichenstil, dennoch sind sie meiner Meinung nach wesentlich besser in Szene gesetzt) und auch das ganze Gameplay wird dank der mittlerweile wirklich sehr großen Auswahl an Items und Götter immer besser. Es war wohl die richtige Entscheidung, damals am Anfang der Openbeta mit dem Spiel anzufangen (man sah das Spiel da ulkig aus im Vergleich zu jetzt :D)
LG XanXon
PS: Mich bitte nicht mit verlosen, habs bereits.
Geil God pack *.*
Coole Verlosung, ich würd mich extrem drüber freuen!
Ein sehr interessanter Patch der wahrscheinlich viel die Meta beeinflussen wird! Und ich bin gespannt auf Zeus, wie er jetzt zu spielen sein wird. Ich mein von 1,2 auf 0,6 ist schon ’ne Menge! btw Ich mach bei dem Ultimate God Pack Gewinnspiel mit!
Lange habe ich auf ihn gewartet geliked und nen comments hinterlassen, hoffe kriege den preis wer sau cool. da ich keine kreditkarte und geld habe :-/