Trainspotting 2: Drehstart 2016?

Eine Nachricht auf die Fans des Kultfilms lange gewartet haben: „Trainspotting 2“ kommt anscheinend doch. Drehbeginn soll schon in zwei Jahren sein.

Trainspotting gilt als einer der Kultfilme der 90er. Die Geschichte um Drogen, Sucht und das Leben von mehreren Anti-Helden in England ist eigentlich ein Must-See. Umso trauriger waren Fans, dass es keine zweiten Teil gab, doch nun scheint Hoffnung aufzukommen.

Ewan McGregor, der im ersten Teil noch die Hauptrolle spielte, hätte Bock auf einen zweiten Teil. Darüber hinaus, sagte McGregor, dass, wenn alles gut ginge, man bereits 2016 mit dem Dreh beginnen könne. Danny Boyle, der bereits im ersten Teil auf dem Regiestuhl saß, äußerte sich bereits letztes Jahr zu einem möglichen zweiten Teil und hielt ihn für sehr wahrscheinlich.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Irvin Welsh. Dieser lieferte 2002 einen Nachfolger, der lose auf Trainspotting basierte: „Porno“. An diesem würde ich „Trainspotting 2“ auch orientieren, aber bisher ist noch nichts fix.

Quelle

Bilder: Channel Four Films

star Trainspotting 2: Drehstart 2016?loading Trainspotting 2: Drehstart 2016?Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Trainspotting 2: Drehstart 2016?

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Trainspotting 2: Drehstart 2016?

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.