Ubisoft hat gestern Abend einen Artikel mit den offiziellen Angaben zur Auflösung und FPS der aktuellen Konsolengeneration für Watch_Dogs veröffentlicht.
Nachdem gestern schon der Sony-Artikel dementiert wurde, in dem es hieß, dass Watch_Dogs mit 1080p und 60FPS laufen würde, hat Ubisoft gestern Abend die finalen Auflösungen bekannt gegeben.
“Das Spiel sieht auf beiden Konsolengenerationen sehr gut aus. Auf den neuen System wird es mit 900p auf der PS4 und 792p auf der Xbox One, mit 30 Bildern pro Sekunde laufen.”
Autsch. Ich weiß nicht, ob Euch so etwas kratzt, aber wenn ich 400€ oder 500€ respektiv für eine Konsole ausgebe, möchte ich eigentlich ein bisschen mehr “Next-Gen” haben. Darüber hinaus scheinen für ein flüssiges Erlebnis einige Effekte rausgenommen zu sein. So sieht es zumindest auf Videos aus die jeweils auf Konsole und PC entstanden sind.
Noch sollte man aber keine Schwarzmalerei treiben. In zwei Wochen, also am 27. Mai, erscheint das Spiel für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC. Wie es schließlich aussehen wird, wissen wir also noch gar nicht. Ich persönliche freue mich , fernab von der Auflösung, sehr auf Watch_Dogs.
Quelle: UbiBlog
Das könnte Dir auch gefallen:
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]
Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)
- Uncharted: “PS4 Collection wäre cool.” – 18. Juli 2014
- Doom: Zurück zu den Anfängen – 18. Juli 2014
- RPCS3: PS3 Emulator macht große Fortschritte – 18. Juli 2014