Am Wochenende sind interne Design Dokumente von Entwickler CD Project Red zu The Witcher 3 aufgetaucht.
In diesen Design Dokumenten wird unter anderem festgehalten, dass The Witcher 3: The Wild Hunt Boob Physiscs, Deutsch: Brust Physik haben wird. Was das genau heißt, kann sich jeder denken. Auf der technischen Seite bedeutet es, dass die sekundären Geschlechtsorgane der Frauen eigene physikalische Berechnungen im Spiel haben: Also Reaktionen auf äußere Einflüsse wie die Umwelt haben werden und sich beispielsweise realistisch Bewegen.
Darüber hinaus lässt sich den Dokumenten ebenfalls entnehmen, dass es knapp 100 “wichtige” NPCs in der Welt geben wird. 34 Haupt-NPCs und 61 Neben-NPCs. Man geht davon aus, dass damit die Nichtspielercharaktere gemeint sind, welche einem Quests und Aufgaben geben.
Außerdem, und das sollte jetzt keine Überraschung sein, wird festgehalten, dass das Spiel auf PC und Konsolen große Unterschiede aufweisen wird. CD Project Red möchte die PC Version in keinster Weise beschneiden, damit alle Versionen ähnlich aussehen. Dementsprechend fallen auf PS4 und Xbox One einige Effekte weg und die Grafikeinstellungen sind stark zurückgeschraubt. Wer den entsprechenden Computer besitzt, kann also alles an Grafik rausholen, was die Entwickler reinprogrammiert haben.
Das ist, zumindest für PC-Spieler, schön zu hören, nachdem Ubisoft nicht nur Watch_Dogs, sondern jetzt auch The Division herabgestuft hat, damit alle Versionen möglichst gleich aussehen. Die News dazu, findet Ihr in einer Stunde bei uns.
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