WoW: Lustige Infografik

In WoW waren mittlerweile über 100 Millionen individuelle Spieler unterwegs. Von Blizzard gibt es dazu eine interessante Infografik.

Soeben hat Blizzard Entertainment, Entwickler und Herausgeber von WoW (oder auch World of Warcraft), eine lustige Infografik veröffentlicht, die mit interessanten Details aufwartet. Wusstet Ihr, dass in Azeroth Spieler aus über 244 Ländern zusammentreffen?

Oder welches Haustier am beliebtesten bei der Spielergemeinschaft ist? Obendrauf ist die Aufteilung von Allianz und Horde bei knapp 50%. Doch bevor ich jetzt alles vorwegnehmen, schaut Euch die amüsante Grafik einfach selber an. Laut Blizzard sind viele der Einzelheiten vorher noch nie veröffentlicht worden!

WoW

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.