Xbox One: Prämie für Umsteiger von 360

Microsoft will den Umstieg von der Xbox 360 auf die Xbox One mit einer kleinen Prämie versüßen und die Verkäufe ankurbeln. Bevor ihr jubelt, die Prämie gilt momentan nicht für Deutschland.

Dass die Verkaufszahlen der Xbox One hinter denen der PS4 hängen ist kein großes Geheimnis. Nun lässt Microsoft sich etwas besonderes einfallen, um die Verkäufe etwas zu steigern: Microsoft bietet allen Xbox 360 – Besitzern einen Code (für Xbox Live) im Wert von 75 Dollar an, wenn diese sich zu einem Kauf der Xbox One entscheiden. Der Code könne dann online für alles mögliche (Spiele, Filme, DLC etc..) eingetauscht werden.

Bevor ihr euch sofort zum Kauf entscheidet, wartet noch ein bisschen. Nach Rücksprache mit Microsoft gilt dieses Angebot momentan nur in den USA, Kanada und Großbritannien. Für Deutschland ist eine derartige Aktion noch nicht geplant, es wäre aber nicht überraschend, wenn sie bald doch hierhin ihren Weg findet.

Quelle

star Xbox One: Prämie für Umsteiger von 360loading Xbox One: Prämie für Umsteiger von 360Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Xbox One: Prämie für Umsteiger von 360

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Xbox One: Prämie für Umsteiger von 360

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.