SMITE – Alle Infos zu Fenrir!

Gestern hat HiRezBart im offiziellen SMITE-Twitch-Kanal Fenrir im Detail vorgestellt. Wir haben die wichtigsten Informationen für Euch zusammengefasst.

Den Anfang macht das Vorstellungsvideo, in dem Bart (auf englisch) die Fähigkeiten des Gottes erklärt und zeigt.

Sein alternativer Skin sieht so aus:

fenrirR 300x197 SMITE   Alle Infos zu Fenrir!

Weiter geht es mit seinen Fertigkeiten. Fenrir ist ein Bruiser, das heißt er teilt ordentlich aus mit Schadens-Items, kann aber auch gut einstecken, wenn man ihm defensive Items gibt. (Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken!)

fenrirK 300x224 SMITE   Alle Infos zu Fenrir!Und hier auch noch einmal die einzelnen Fähigkeiten im Detail, wie viel Schaden gemacht und Mana verbraut wird.

FenrirSkill SMITE   Alle Infos zu Fenrir!Das Runen-System, über das wir auch schon wild spekuliert haben, kann in etwa mit der Fähigkeit von Apollo verglichen werden. Nach fünf angriffen, sind die Runen aufgefüllt und jede seiner vier Fertigkeiten bekommt einen Bonus beim ausführen.

Die erste Fertigkeit, sein Leap, springt in die gegnerische Meute rein und macht 95 bis 335 Schaden (+ physischen Schaden) und stunt für 1 Sekunde. Wer mit vollen Runen reinprescht, halbiert außerdem den Cooldown des Sprungs.

Die Nummer Zwei, der Howl, lässt Fenrir einen Schritt zurückgehen und gibt ihm 10 bis 50 physischen extra Schaden, sowie 5% bis 25% Lifesteal. Wer mit vollen Runen reingeht, verdoppelt den Buff.

Die dritte Fähigkeit trägt den Titel Maul. Der Fenriswolf springt beherzt auf einen gegnerischen Gott drauf und schlägt viermal drauf mit 10 bis 50 (+physischen) Schaden. Mit Runen wird der Schaden um 75% allen gegnerischen Göttern im Umkreis zugefügt.

Sein Ultimate, der Bite, lässt ihn hoch wachsen und insgesamt 150 bis 450 (+physischen) Schaden an Gegnern machen. Darüber hinaus bekommt er 50%  mehr Bewegungsgeschwindigkeit und bei vollen Runen außerdem doppelten Schutz. Wenn er einem gegnerischen Gott nahe kommt, kann er diesen in den Mund nehmen und für zwei Sekunden rumtragen. Der Ultimate hält genau sechs Sekunden an.

Hört sich verdammt cool an, oder? Wir können kaum erwarten mit dem Wolf zu spielen.

Der neue Lobby-Screen sieht übrigens so aus:

Login Screen 1024x576 SMITE   Alle Infos zu Fenrir!

 

Außerdem haben wir noch zwei Schicke Wallpaper für Euch, in der Größe 1920×1080 in der Galerie hinterlegt (Anklicken zum vergrößern):

UrnIvZJ 300x168 SMITE   Alle Infos zu Fenrir! fenrirwallpaper 300x168 SMITE   Alle Infos zu Fenrir!Der Fenrir Patch erscheint voraussichtlich zwischen Mittwoch und Freitag.

 

 

star SMITE   Alle Infos zu Fenrir!loading SMITE   Alle Infos zu Fenrir!Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 SMITE   Alle Infos zu Fenrir!

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

 SMITE   Alle Infos zu Fenrir!

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.