Spider-Woman: 2017 im Kino?

Spider-Woman kommt 2017 in die Kinos, zumindest laut Gerüchten. Ach, ist es so schön, wenn Leute mit blühenden Fantasien Gerüchte in die Welt setzen.

Gerüchte sind schon was spannendes. Angefangen hat alles mit der Aussage von Marvel – Chef Kevin Feige, dass er gerne eher früher als später einen Film mit einer weiblichen Heldin produzieren würde. Als zweite Information kam dazu, dass 2017 ein Film mit einer weiblichen Superheldin bereits geplant ist. Und nun nehme man die dritte Zutat, die Tatsache, dass der nächste Spider-Man-Film von 2016 auf 2018 verschoben wurde. Und schon hat man das perfekte Gerücht, dass „Spider-Woman“ sich 2017 durch die Kinosäle dieser Welt schwingt.

Was definitiv feststeht ist, dass Lisa Joy (Pushing Daisies) das Drehbuch für den weiblichen Superheldenfilm verfassen wird. 2017 kann man wohl auch als gesetztes Jahr für den Release des Films sehen. Alles andere was darüber hinaus geht, sind weiterhin nur Spekulationen, obwohl ich schon gerne mal eine Spider-Woman im Kino sehen würde.

Quelle

star Spider Woman: 2017 im Kino?loading Spider Woman: 2017 im Kino?Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Spider Woman: 2017 im Kino?

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Spider Woman: 2017 im Kino?

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.