Justice League : Film kommt 2018

Die Weltrettung steht bevor, der geplante „Justice League“ – Film kommt 2018 in die Kinos!

In zwei Jahren dürfen sich Batman und Superman noch in „Batman v Superman“ die Köpfe einschlagen, zwei Jahre später müssen sie dann in der „Justice League“ zusammenarbeiten. Wie wir schon mehrfach berichtet haben, wird der Zusammenschluss der DC-Helden auch verfilmt. Die Kollegen von Variety haben nun auch endlich erfahren, wann der Film in die Lichtspielhäuser kommt. Basierend auf der Aussage von angeblich sicheren Quellen, ist ein Kinostart im Jahre 2018 genannt.

In einem Bericht über eine gleichnamige Animationsserien zum Zusammenschluss der Superhelden, wurde auch über den Film berichtet und hierbei aufgedeckt, dass der Kinostart 2018 erfolgen soll. Das passt zu vorher veröffentlichten Filmplänen von Warner, die die Filme auf die Leinwand bringen, hier waren zwei Termine für 2018 geplant: Der 23.März und der 27.Juli. Also Abwarten und Tee trinken, die Rettung der Welt naht!

Quelle

Bild: DC

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.