Loki stellt den neuen Avengers vor & Batman trifft auf Superman

Ich bin immer ein wenig traurig, dass wir in Deutschland nicht eine Alternative zur amerikanischen Comic Con haben. Alles was in der Nerdwelt Rang und Namen hat trifft aufeinander und sorgt für enge/feuchte Hosen, wenn sie Informationen zu neuen Projekten preis geben. Jüngst erst Tom “Loki” Hiddleston, bekannt aus den Thor- und Avengers-Filmen. Odins adoptierter Sohn sprach zum Publikum und stellte gleichzeitig den neuesten Avengers-Film vor.

Avengers: Age of Ultron soll der neue Film heißen und 2015 in die Kinos kommen. Wer sich ein klein wenig mit Comics auskennt, merkt sofort: “Was? Das Comic ist doch erst vor ein paar Monaten erschienen” So sieht’s aus. Ich denke, dass Marvel die Brücke zwischen Comic und Zelluloid besser verknüpfen möchte und eventuell sogar das Experiment “Beide Universen sind die Gleichen” probiert. Heißt, dass alles was im Film geschieht, auch in den Comics relevant ist. Und natürlich umgekehrt. Meiner Meinung nach eine verdammt coole Idee.

Avengers2-logo-SDCC

Aber natürlich hat nicht nur Marvel sein neuestes Zeug vorgestellt. Auch DC Comics wartete mit einer Überraschung auf, die den Raum sofort in Ausnahmezustand versetzte. Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich mir vor Freude die Klamotten vom Leib gerissen und mich mit der Raumfeuchtigkeit eingeschmiert. Wer mich kennt weiß, jetzt kommt was mit dem dunklen Ritter. Dem Rächer der Nacht. Der Fledermaus aus Gotham City. Der wachsame Beschützer: BATMAN! Doch es wird noch besser. Denn eigentlich ging es um Man of Steel 2. Doch Regisseur Zack Snyder hat einen anderen Plan für den nächsten Teil und machte daraus kurzerhand: The World’s Finest, oder auch Superman/Batman.

oIvtO04Wenn man Vorfreude riechen könnte, wäre das mein momentaner Körpergeruch. Eine Mischung aus zu warmen Wetter, frischer Dusche und eine ungesunde Obsession mit Batman. Schade ist, dass Christian Bale nicht mehr den Mantel der Fledermaus überstreift. Meine Hoffnungen liegen jetzt auf einem Schauspieler, der Batman nicht nur ähnlich gut verkörpert, aber auch seine Facetten mehr mit reinnehmen kann. Also nicht nur einen Straßenkämpfer in Kevlar-Rüstung und tiefer Stimme. Sondern eben einen Martial Arts Experten und Detektiv.

Obendrein gibt es noch ein schickes Bild zum neuesten X-Men Film, bei dem alle Schauspieler aus den vorangegangen Teilen versammelt sind. Meine Meinung? Das kann verdammt geil werden.

i1zhQCf

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.