The Hobbit 3: Offizielles Logo veröffentlicht

Bis vor ein paar Tagen konnte man nur vermuten, wie Peter Jackson den letzten Teil seiner Hobbit-Trilogie nennen wird. Mit dem Titel „The Battle of Five Armies“ beantwortete er die Frage vor Kurzem. Nun gibt es auch das erste offizielle Logo zum Film.

Es waren einige Titel im Gespräch, welche den finalen Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie zieren könnten. Von „There and Back Again“ bis hin zu „Into the Fire“ gab es viele Möglichkeiten. Vor einigen Tagen erlöste Jackson die wartenden Fans und verkündete, dass der dritte Teil den Namen „The Battle of the Five Armies“ tragen wird.

Wie es der Titel schon vermuten lässt, wird der finale Teil der Hobbit-Triloge eine gigantische Schlacht zwischen fünf Armeen bieten. Darunter befinden sich unter anderem auch die Völker der Menschen, Zwerge und Elfen. Des Weiteren wird Bilbos Heimkehr und die Verbindung zu den anschließenden Ereignissen aus der „Herr der Ringe“-Trilogie einen wichtigen Teil des Films ausmachen.

Ab dem 10. Dezember 2014 kann man sich dann ein eigenes Bild von dem Film machen.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Lukas

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.