Samuel L. Jackson: Rückkehr in Stirb Langsam 6

Eigentlich gibt es heutzutage keinen Film mehr, in dem Samuel L. Jackson nicht auftaucht. Daher ist es wenig verwunderlich, für Fans dafür aber sehr erfreulich, dass er auch in „Stirb Langsam 6“ mitspielen wird.

Vor fast 20 Jahren  in „Stirb Langsam 3 – Jetzt erst recht“ hatte Samuel L. Jackson seinen großen Auftritt als Zeus Carver und half John McClane (Bruce Willis) bei der Entschärfung einer Bombe. Laut aktuellen Berichten soll die Figur des Zeus Carver nun um sechsten Teil (Untertitel: Die Hardest) zurückkehren. Man sei bereits in Gesprächen mit den Drehbuchautoren und man will Zeus Carver unbedingt noch mal im Stirb Langsam – Universum sehen.

Erste Details zur Handlung sind auch schon aufgetaucht: John McClane wird von der Nakatomi Corporation nach Tokio eingeladen. Die Nakatomi Corporation ist der Eigentümer des Hochhauses im ersten Teil und will sich entsprechend dankbar zeigen. Im Gegensatz zum eher unpopulären fünften Teil, soll John McClane wieder zum größten Teil alleine agieren, also ohne seinen Sohn. Sobald es zu dem Film Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier April 16, 2014 6:10 pm  Antworten

    Hab den 5. Teil gar nicht gesehen… der erste ist leider immer noch unereicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.