SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skins

Gestern Abend hat HiRez im Stream ein wenig vom nächsten Patch gezeigt. Zu sehen gab es Rama, den neuen Thor Skin und einiges mehr.

10444381 765834430103322 8523019314209506513 n 225x300 SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skins

Wir hatten ja schon vor wenigen Wochen die Vermutung, dass Rama der erste Hindu-Hunter in Smite sein wird. Gestern Abend hat HiRez uns das bestätigt. Seine Hautfarbe, seine Waffe und sein Aussehen entsprechen dem mythologischen Vorbild. HiRez war mal wieder überaus Originalgetreu. Was er kann, erfahrt Ihr am Montag zusammen mit den Patchnotes die heute Abend gestreamt werden.

Nicht nur Rama war ein Highlight, sondern auch Ra und Thor. Beide erhalten einen überaus interessanten Skin. Jeder von Euch, der die SMITE Facebook-Seite liked, wird Ihn schon gesehen haben: Ra in Form der amerikanischen Freiheit, mit dem Kopf eines Adlers, einer Rakete als Stab und den Farben der US-Flagge. Mir gefällt der Name vom Skin sehr, Ra-Merica. Dieser spezielle Skin wird zugunsten des roten Kreuzes in Amerika erscheinen. Am 27. Juni wird diesbezüglich ein Event starten, in dem man spenden kann.

10440732 765351383484960 8116510675751566190 n 225x300 SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skins

Der neue Thor Skin hingegen wurde noch nicht wirklich bestätigt. Es gibt diverse Splasharts von ihm und HiRez hat seinen Namen bekannt gegeben. Aber ob er wirklich erscheint weiß man nicht. Iron Gaming Thor soll er heißen. Es gibt nicht all zu große Veränderungen meiner Meinung nach. Das Iron Gaming Symbol ist auf dem Hammer und die Farben sind dunkler. Aber ansonsten sehe ich persönlich keinen großen Unterschied zu dem Standard Skin.

T Thor IronGaming Card 227x300 SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skins

Was Ihr, liebe Community von den Skins und Rama hält, könnt Ihr uns in den Kommentaren sagen. Eine persönliche Frage von mir wäre: “Wie gefällt Euch von der Thor Skin? Freut Ihr Euch drauf oder seid ihr enttäuscht vom Aussehen?” Und vergesst nicht am Montag die Patch Notes zu lesen. Sie sind wie immer bei uns auf Deutsch zu finden.

star SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skinsloading SMITE: Neuer Gott Rama und mehr SkinsZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
140430 Jade Mike Hoa 075 80x80 SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skins

Carlos

Smite, Götter und Co. , seid dem ersten Moment fasziniert und begeistert.

140430 Jade Mike Hoa 075 80x80 SMITE: Neuer Gott Rama und mehr Skins

Neueste Artikel von Carlos (alle ansehen)

4 Kommentare

  1. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    Juni 21, 2014 3:10 pm  Antworten

    Thor sieht extrem normal aus. Wenn dafür Gems verlangt werden, wird es dreist. Verstehe nicht, warum es keine Ideen gibt wie man alte Götter einen Skin geben könnte. Aber merke immer mehr wie sehr smite langsam jedem ein Begriff ist. Somit noch mehr kreative Köpfe mit Ideen

    • Carlos
      Carlos Juni 22, 2014 9:41 pm  Antworten

      Hey danke für dein Kommentar :) Ich hatte die Möglichkeit gestern, den Thor Skin zu testen. Leider ist er ziemlich Standartmäßig :/. Im PTS Server kostet er zwar Gems aber ich denke mal, dass er mit irgendeiner Verlosung zu tun hat. Sobald ich bessere Informationen besitze werde ich das in den Kommentaren hinzufügen :)

  2. Hansi
    Hansi Juni 20, 2014 7:42 pm  Antworten

    Ich freue mich wenn alle Untergötter (oder wie auch immer) von den Hindus da sind. Jetzt haben wir den 5. Teil Vamana und den 7. Teil Rama. Da bin ich auf jeden fall gespannt wann die anderen kommen!

    Der Ra-merica skin ist meiner meinung nach richtig genial! Ich hoffe nur das die Fähigkeiten dann auch Rot-Weiß mit Sternchen drumherum leuchten :’D

    Der Thor skin auf dem Splashart ist derzeit nur so naja…. aber ich glaube nicht das er so released wird. Doch falls doch, dann mit Favor als Zahlungsart. ^^

    • Carlos
      Carlos Juni 22, 2014 9:46 pm  Antworten

      Die meisten der Aufteilungen von Vishnu haben wirklich sehr großes Potential dazu, zu spielbaren Charakteren zu werden in SMITE. Deshalb hoffe ich genauso wie du, dass sie irgendwann mal in naher oder in ferner Zukunft released werden.

      Der Thor Skin ist leider wirklich so wie auf dem Splashart, traurig aber wahr, aber meiner Meinung nach wird er sicherlich als Event oder Gewinnspiel freigegeben.

      Da ich hier nicht all zu sehr Spoilern will sage ich nicht mehr viel zu dem Ra Skin, außer, dass er mehr als Episch ist. Er wird zwar 500 Gems kosten und somit für ein nicht vorhandenes spezial Voicepack ein wenig überteuert sein, aber es lohnt sich Ihn zu holen. Nicht nur weil er so überaus gut animiert ist sondern weil 2.50€ auch an das Rote Kreuz gespendet werden. Also spielspaß und eine gute Tat in einem! :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.