Batman: Film mit Ben Affleck kommt 2019?

Und hier wieder etwas aus der Gerüchteküche: Momentan verdichten sich die Anzeichen, dass Ben Affleck 2019 in sein erstes eigenes Abenteuer als Batman startet.

Mit der Wahl Ben Affleck zum neuen Batman zu machen, waren viele Fans unzufrieden. Noch bevor der erste Drehtag zum kommenden Film „Batman vs. Superman“ angefangen hat, wurde schon kritisiert und andere Schauspieler wurden hergewünscht. Nun sieht es aus, als würde Ben Affleck sein erstes eigenes Abenteuer als Fledermausmann bekommen. Laut den Kollegen von  Latino Review ist der Film bereits für 2019 von Warner geplant. Man beziehe sich dabei auf mehrere Quellen, die auch einen Arbeitstitel „The Batman“ voraussagen. Die gleichen Quellen haben übrigens damals die Nolan-Trilogie korrekt vorausgesagt.

Nachdem Crossover mit Superman, welcher im Mai 2016 startet und dem gleichnamigen geplanten Film zur „Justice League“ (Mai 2017), wäre dies Afflecks erster eigener Auftritt als dunkler Rächer von Gotham City.

Quelle

star Batman: Film mit Ben Affleck kommt 2019?loading Batman: Film mit Ben Affleck kommt 2019?Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Batman: Film mit Ben Affleck kommt 2019?

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Batman: Film mit Ben Affleck kommt 2019?

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.