Batman vs. Superman: Dreharbeiten beginnen im Juni

Lange wird es nicht mehr dauern bis Batman und Superman aufeinandertreffen. Wie nun bekannt wurde, werden die Dreharbeiten zu „Batman vs. Superman“ im Juni beginnen.

Aus einer Stellenanzeigen, in der Statisten gesucht werden, wurden nun der genaue zeitliche Rahmen des Drehs zu „Batman vs. Superman“ bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Juni 2014 in Detroit beginnen und im November 2014 abgeschlossen sein. Dies wurde bekannt, da Warner eine Stellenanzeige aufgegeben hat, in der nach Männern und Frauen gesucht wird, die volljährig sind und sich besonders für Militär -, Vollzugs- oder Businessrollen eignen. Dabei wird zwar kein konkreter Filmtitel genannt, aber im gleichen Zeitraum dreht Warner keinen größeren Film in Detroit.

Der deutsche Kinostart ist immer noch für den 5.5.2016 datiert. Bis dahin werden also noch einige Tage vergehen, aber gut zu wissen, dass für einen der begehrtesten Filme bereits die Dreharbeiten beginnen. So hat man vor dem Kinostart noch die Möglichkeit einige Szenen nachzudrehen. Auch am Cast hat sich nichts geändert. Es wird weiterhin mit Ben Affleck, Henry Cavill, Laurence Fishburne usw geplant.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.