The Hobbit 3: Deutscher Titel bekannt

Nachdem wir euch noch vor zwei Tagen den Originaltitel und das Logo zu „The Hobbit 3“ präsentieren konnten, veröffentlichte Warner nun auch den finalen deutschen Titel.

Vor kurzem verriet Peter Jackson der Welt wie der finale Teil der Hobbit – Trilogie im Original heißen wird: „The Hobbit – The Battle of Five Armies“ und gleichzeitig präsentierter er das finale Logo (News hier). Nun hat Warner Deutschland auch den deutschen Titel bekannt gegeben. Und nach dem Wechsel im Englischen gab es nun auch einen Wechsel im Deutschen. Hier wird der Film nun offiziell: „Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere“ heißen. Geplant waren die Titel „The Hobbit 3 – Back and There Again“ bzw. “Der Hobbit – Hin und Zurück”. Da diese aber nicht mehr zur Geschichte passten, wurden die Titel geändert.

Im letzten Teil der Trilogie, der am 10.12.2014 in den deutschen Kinos startet, wird Bilbo versuchen zwischen den Mittelerde-Völknern zu vermitteln und den Bewohnern der Stadt Esgaroth zu helfen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Tagged:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.