Die Unabhängigkeitserklärung #18

Zu aller erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken! Ungelogen und vom Herzen. Mit jedem Tag bekommen wir mehr Besucher, Gefällt Mir Angaben auf Facebook und Follower auf Twitter. Aber das stetige Wachstum heißt natürlich auch, dass wir mehr Inhalt benötigen. Die Zielgruppe ist größer und nicht jeder möchte unbedingt über SMITE lesen. Was heißt das für Euch? Ich habe viel für die Seite geplant, weswegen ich mit sofortiger Wirkung Verstärkung für folgende Themenbereiche suche:

-          News und Reviews

-          Kolumnen/Podcasts mit dem Thema Videospiele

-          PC-Hardware & Software

Was erwarte Ich von Euch?

-          Ihr seid mindestens 18 Jahre alt

-          Ihr habt ein lückenloses Verständnis von deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Obendrein versteht Ihr Englisch und könnt Texte o.ä. übersetzen.

Was biete ich Euch im Gegenzug? (Kann sich je nach Posten unterscheiden)

-          Einen Ausflug in die Welt des Spiele-Journalismus mit viel Drumherum: Kontakt zu Agenturen, Publisher und Entwicklern. Dazu Tipps, wie man seine Schreibe verbessert oder interessanter gestalten kann.

-          Je nachdem wie lange Ihr dabei seid, exklusive Einladungen, Tickets oder Ausweise zu Presseveranstaltungen wie der Gamescom, sowie zu Launch-Events von bestimmten Spielen oder neuer Hardware.

-          Ein angenehmes Umfeld und Arbeitsklima.

-          Beta-Einladungen und Pressezugänge zu Spielen.

-          Getestete Spiele dürfen (natürlich) behalten werden. (Bei PC-Hardware kommt es auf den Herausgeber an)

Die Posten sind alle auf freiwilliger Basis und Ihr seid an nichts gebunden. Ein gesundes Verantwortungsbewusstsein  wird aber vorausgesetzt. Wenn Euch einer der Bereiche zusagt, schreibt mir eine E-Mail an [email protected] – Dort packt Ihr kurze Details, wie Name, Alter etc.  von Euch mit rein und teilt mir mit, auf welche Rubrik Ihr Lust habt. Ich versuche jede E-Mail schnellstmöglich zu beantworten!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen der Unabhängigkeitserklärung!

Die News der Woche:

Batman Arkham Origins wird einen Mehrspieler-Modus haben! Punkt, mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Als Batman, Robin und Catwoman kämpft man gegen Bösewichte wie Bane oder den Joker. Wie das Ganze aussieht, kann man sich schon einmal im Video anschauen.

Das Video der Woche:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Spiel an mir vorbeiziehen konnte. Denn ich bin großer DC und Scribblenauts Fan. Warner Brothers vereint jetzt beides und macht daraus Scribllenauts: Unmasked. Also Batman und Co. im Fantasie-Universum. Wie das Ganze in Aktion aussieht, verrät Euch dieser kleine Trailer.

Die (P)Review der Woche:

Eine Review gab es diese Woche nicht, dafür aber eine Preview. Und da sie kaum einer angesehen hat, verlinke ich das Video mal direkt. Das Spiel heißt TRIDEK und hat ordentlich Potential richtig gut zu werden. Warum es dafür aber noch ein wenig braucht, erzähl ich Euch im Video!

Mein Gedankengang der Woche:

Gestern Abend habe ich Silent Hill Revelation geschaut. Kollegen haben mich vor dem Film gewarnt, um ehrlich zu sein war ich aber positiv überrascht. Na ja, positiv ist vielleicht zu viel des Guten. Aber ich war immerhin überrascht. Mal davon ab, dass Ned Stark und Jon Snow mitspielen, hat der Film teilweise sehr gute Momente, die durch belanglose Dialoge und unpassende Musik zerstört werden. Teilweise kommt der original Silent Hill Soundtrack zu Vorschein, was verdammt cool ist. Dieser ist dann mit anderen Klängen gemischt. Immer noch cool. Warum aber in „gruseligen“ Momenten auf einmal knallharte Metal-Musik ertönt, ist mir schleierhaft. Warum die gute Heather nach kurzem Erschrecken sofort zur Meisterschützin wird und eine Pistole ein Monster 30 Meter durch den Raum schleudert ebenso. Die CGI Effekte waren eher „mäh“ und auch die Schauspielkunst der Protagonisten lässt zu wünschen übrig. Trotzdem ist der Film ein Paradebeispiel für verschenktes Potential. Die Schauspielerin mal außen vor, gibt es so viele Szenen in denen man durch etwas besseren Dialog und ohne Klischee-3D-Effekte so viel hätte rausholen können. Man denke nur mal an die Endszene (ACHTUNG AB HIER SPOILER!) wenn Sharon/Heather Alessa gegenüber steht. Am Ende kommt Pyramidhead und legt sich mit dem Obermob an. Wieso daraus aber ein Kampf a la Matrix gemacht werden musste, entbehrt jeder Logik. Das man im Prozess die Bedrohung der Monster für den Zuschauer nichtexistent macht, hat wohl niemand mitbekommen .Schade, gefallen hat mir der Streifen trotzdem. Noch einmal ansehen würde ich ihn mir trotzdem nicht. Wer Fan der Spiele ist, sollte ihn sich aber geben. Alleine wegen der vielen Anspielungen (Alleine als am Ende der Polizeibus nach Silent Hill fuhr und auf Downpour anspielte) und detailgetreuen Umsätzen von Figuren und Schauplätzen.

Der Trailer der Woche:

Ausnahmsweise mal kein Film, sondern der Trailer zur dritten Staffel Sherlock. Benedict Cumberbatch als moderner Holmes ist einfach der Hammer. Wer die Serie noch nicht geschaut hat, sollte das eventuell mal nachholen.

Vielen Dank fürs Lesen. Wer es bis hierhin geschafft hat, gehört auch belohnt. Wer Bock auf ein Überraschungsspiel für Steam hat, ruft mal ganz laut ICH in den Kommentaren und hinterlässt eine funktionierende E-Mail Adresse.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


12 Kommentare

  1. MacGyver August 6, 2013 8:48 pm  Antworten

    ICH

    Und dein Video zu TRIDEK lädt übrigens nicht. Weder auf dieser Seite, noch bei YouTube selbst. Springt nach einem Klick auf Play direkt zum Ende durch.

  2. iCook4you August 6, 2013 2:40 pm  Antworten

    ICH

  3. Born August 6, 2013 2:38 pm  Antworten

    ICH

  4. IceTear August 6, 2013 2:34 pm  Antworten

    ICH ^^

  5. zodiak923 August 6, 2013 2:30 pm  Antworten

    ICH ICH BITTE ICH ICH MICH :)

  6. Steven August 6, 2013 2:15 pm  Antworten

    ICH :) )

  7. Elfenleid August 5, 2013 10:38 am  Antworten

    Haha Silent Hill 3D ist ein tritt in die Eier. Charaktergetreue Umsetzung, Pyramid Head ist schon ein Gegenspruch an sich. Ich hoffe das die nicht noch ein Teil rausbringen und wenn doch noch einer kommt, dann bitte als Psycho-Horror. Ansonsten freue ich mich für euch, wäre ich nicht ne null in GRammatik, würde ich euch auch gerne helfen. ;)

  8. Loxtus
    Loxtus August 4, 2013 10:04 pm  Antworten

    ICH :D

  9. Benny August 4, 2013 9:49 pm  Antworten

    ICH!

  10. Genesses August 4, 2013 8:54 pm  Antworten

    ICH

  11. YESBR0 August 4, 2013 8:50 pm  Antworten

    ICH

  12. Minh August 4, 2013 8:11 pm  Antworten

    ICH ICH ICH ICH ICH

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.