Assassins Creed Unity: Bild mit Infos

Im Internet ist ein Wochenende ein Bild mit weiteren Infos zu Assassins Creed Unity aufgetaucht.

Das obere Bild zu Assassins Creed Unity hängt anscheinend schon bei verschiedenen Videospielhändler in Amerika aus. Hier kann man den unüberraschenden Veröffentlichungstermin von Ende 2014 für Assassins Creed Unity sehen, aber auch einen der Vorberstellerboni: Die chemische Revolutionsmission.

Was man in dieser machen wird oder worum es überhaupt geht, wissen wir leider noch nicht. Dementsprechend müssen wir uns also noch weiter von Infofetzen zu Infofetzen hangeln. Hoffentlich hält der Titel aber die von Black Flag etablierte Qualität.

star Assassins Creed Unity: Bild mit Infosloading Assassins Creed Unity: Bild mit InfosZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Assassins Creed Unity: Bild mit Infos

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.