Avengers Age of Ultron: So sieht Ultron aus

Auf dem neuen Cover des amerikanischen Magazines Entertainment sieht man zum aller ersten Mal den neuen Bösewicht aus dem Avengers Age of Ultron Film: Ultron.

Und wenn man genau hinschaut, sieht der Antagonist gar nicht mal so bedrohlich aus. Das täuscht aber gewaltig, da der Gegenspieler ordentlich mächtig ist und den Avengers nicht nur Kopf-, sondern auch Knochenzerbrechen bereiten wird. Laut eigenen Angaben wird Avengers: Age of Ultron der bisher größte und epischste Marvel Film.

In den Comics ist Ultron einer der stärksten Gegner überhaupt, da er quasi grenzenlose Macht hat und ihm niemand etwas anhaben kann. Es stellt sich also die Frage, wie Captain America, Iron Man und Co. ihm die Stirn bieten können. Wenn man genauer auf das oben gezeigte Cover schaut, wird es wahrscheinlich etwas mit den Spielereien von Tony Stark zu tun haben, wie beispielsweise die Hulkbuster Armor, bei der man jetzt schon weiß, dass sie im Film vorkommen wird.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Sommer 2015, wenn der Film dann endlich in die hiesigen Kinos kommt.

star Avengers Age of Ultron: So sieht Ultron ausloading Avengers Age of Ultron: So sieht Ultron ausZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Avengers Age of Ultron: So sieht Ultron aus

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    Juli 16, 2014 6:58 pm  Antworten

    Na der Captain soll sein Schild an fähige Leute abgeben, dann ist er immerhin nicht so unnötig..

    Das Bild sagt leider zu wenig, erweckt aber wieder gewaltige Freude, denn so langsam wird der Robert Downey Jr. wohl nicht mehr alles mitmachen und langsam zur Ruhe kommen. Jedenfalls mit Thor 3 (bzw Loki 3 – der Grund warum die Filme so gut sind) wirklich interessant!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.