Gibt es bald ein Hulk-Sequel?

Spätestens seit dem ersten Kinofilm der Avengers ist der Hulk wieder in aller Munde. Nun spricht Lou Ferrigno von einem neuen Film zum grünen Monster, der nicht ganz abwegig wäre.

Wie man mittlerweile weiß, plant Marvel gerne für die Zukunft. Mit „Guardians of the Galaxy“, „The Avengers 2: Age of Ultron“ und „Ant-Man“, haben sie auch schon einmal die nächsten großen Projekte verkündet, welche wir in den nächsten Jahren über die große Leinwand flimmern sehen werden. Nun äußerte sich Lou Ferrigno zu einem möglichen Hulk-Sequel, welches dem grünen Monster einen eigenen Film widmet.

Lou Ferrigno war der erste Schauspieler, der den Hulk von 1977 bis 1982 gespielt hat und spricht auch heute noch in der originalen Vertonung die Stimme des wütenden Ungetüms.
Nach seiner Prognose könne man davon ausgehen, dass Marvel nach „The Avengers 2“ einen neuen Film mit dem Hulk ankündigen wird.
Nach „Hulk“ und „Der unglaubliche Hulk“ wäre dies der dritte Versuch Bruce Banner einem jüngeren Publikum näherzubringen.

Murk Ruffalo, welcher Bruce Banner aktuell sein Gesicht leiht, steht momentan für „The Avengers 2“ vor der Kamera und arbeitet am Set mit Andy Serkis zusammen. Jenen dürften viele als Gollum aus der Herr der Ringe-Trilogie kennen. Er gilt als einer der begabtesten Motion-Capturing-Schauspieler weltweit.

Im Moment gibt es zu dieser Aussage noch keine offizielle Stellungnahme seitens Marvel, diese wissen allerdings von den Wünschen der Fans, welche seit Jahren ein Hulk-Sequel fordern.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Lukas

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.