Battlefield Hardline: PC-Beta

Auch PC-Spieler haben inzwischen Zugang zur Battlefield Hardline-Beta.

Quelle: Imgur

Im Internet herrscht gerade eine mittelgroße Diskussion um Battlefield Hardline. Es fühle sich zu sehr nach Battlefield 4 an, springe nur auf den Payday-Zug auf und sei sein Geld nicht wert. Durch die Beta kann man sich selber zumindest ein kleines Bild davon machen.

Mit der Anmeldung erhält man sofortigen Zugriff auf die Beta, einen Waffen-Skin, ein Visier, zusätzlichen Content zum Start des Spiels im Oktober und einen Dog-Tag für Battlefield 4. Wer Level 10 erreicht, kriegt dazu einen speziellen Rucksack bei Launch. Und wenn ihr tatsächlich noch das Teilen über Facebook aktiviert, werden euch $1000 Ingame-Währung gutgeschrieben, mit der man neue Waffen und Werkzeuge kaufen kann. Die letzten beiden Belohnungen gelten sowohl für PC als auch für Playstation 4 Spieler.

Quelle

star Battlefield Hardline: PC Betaloading Battlefield Hardline: PC BetaZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 Battlefield Hardline: PC Beta

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 Battlefield Hardline: PC Beta

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.