Brad Pitt: Shia LaBeouf einer der besten Schauspieler

Kurz vor der Veröffentlichung des gemeinsamen Films „Herz aus Stahl“ sprach Brad Pitt über die Kollegen am Set und fand sehr positive Worte für Co-Schauspieler Shia LaBeouf.

Sie stand lange Zeit zusammen vor der Kamera, um ihr Kriegsdrama „Herz aus Stahl“ abzudrehen. Die Rede ist von Brad Pitt und Shia LaBeouf. Wie fast immer gab es in Zuge dessen viel Kritik für Shia LaBeouf. Angeblich hätten sich Kollegen und der Regisseur David Ayer über LaBeouf beschwert. Grund dafür ist LaBeoufs Schauspielart des Method-Acting. So soll ebenbesagter LaBeouf sich extra tagelang nicht geduscht und sich selbst einen Zahn gezogen haben, um sich in seine Soldatenrolle besser hinenzuversetzen.

Brad Pitt räumte aber nun in einem Interview mit all diesen Vorwürfen auf. Nicht nur, hätte es keine Probleme mit dem ehemaligen Transformersstars gegeben, im Gegenteil, LaBeouf sei sogar einer der besten Schauspieler, die er kenne. Er würde hunderprozentige Hingabe zeigen und seine Rollen komplett ausleben.

Falls ihr euch selbst von „einem der besten Schauspieler“ überzeugen wollt, „Herz aus Stahl“ startet bei uns pünktlich zum Neujahr am 1.1.2015.

Quelle

Bilder: Sony Pictures

star Brad Pitt: Shia LaBeouf einer der besten Schauspielerloading Brad Pitt: Shia LaBeouf einer der besten SchauspielerZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Brad Pitt: Shia LaBeouf einer der besten Schauspieler

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Brad Pitt: Shia LaBeouf einer der besten Schauspieler

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.