Dark Souls 2: Erscheint der Titel für PS4 & Xbox One?

Auf der Webseite des englischen Anbieters TESCO ist Dark Souls 2 für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht.

Als Dark Souls 2 Anfang des Jahres erschien, wurde Entwickler From Software nach einer Version für die neue Konsolengeneration gefragt. Zu dem Zeitpunkt hatte From Software zwar Interesse angemeldet, aber gesagt, dass man keine Pläne dafür hatte. Anscheinend möchten die Japaner aber auch auf den Re-Release Zug aufspringen und den Weg von The Last Of Us, Tomb Raider und GTA V gehen.

Auf der englischen Webseite TESCO.com ist Dark Souls 2 nämlich für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht. Eine überholte Version für die Konsolen wäre bestimmt ein cleverer Schachzug, wenn man bedenkt, wie beliebt der Titel mittlerweile ist. Am Klügsten wäre es aber, auf den DLC zu warten – aber da kein Veröffentlichungstermin angegeben ist, kann das ja sogar der Fall sein.

Tatsächlich muss die News aber mit oberster Vorsicht genossen werden, da gerne mal Listingfehler dieser Art auftreten. Hoffen wir einfach, dass es stimmt.

Quelle

 

star Dark Souls 2: Erscheint der Titel für PS4 & Xbox One?loading Dark Souls 2: Erscheint der Titel für PS4 & Xbox One?Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Dark Souls 2: Erscheint der Titel für PS4 & Xbox One?

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

 Dark Souls 2: Erscheint der Titel für PS4 & Xbox One?

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.