Destiny: Release-Datum und Beta-Termin

Bungie gab offiziell den Release-Termin und ein Datum für den Start der Beta-Phase ihres Shooters Destiny bekannt.

Destiny

Es ist noch früh am Tage und schon gibt es die ersten tollen Neuigkeiten. Bungie und Activision haben vor ein paar Stunden den offiziellen Release-Termin für den Action-Shooter Destiny bekannt gegeben. Im Statement auf der offiziellen Seite heißt es: “Destiny hat für unser Team immer einen neuen Anfang repräsentiert. Es wurde aus mutigen Möglichkeiten geboren. Wir haben von einem erneuerten und unabhängigen Bungie geträumt. Wir haben Partner gefunden, die bereit waren, auf ein paar total verrückte Ideen große Wetten abzuschließen.”.

Und weiter: “Am heutigen Tag sind wir, in Zusammenarbeit mit Activision, stolz, bekannt geben zu dürfen, dass der weltweite Launch von Destiny am 09.September 2014 geschehen wird. Übereinstimmend dazu wird die Destiny-Beta im Sommer 2014 starten – verfügbar wird sie zuerst auf der PlayStation 4 und PlayStation 3 sein.”

Wir können uns also darauf freuen, im kommenden Jahr endlich den ersehnten Shooter zu spielen. Wann genau die Beta stattfinden wird und wie man sich dafür anmelden kann, erfahren wir womöglich in den kommen den Monaten. Neuigkeiten darüber erfahrt ihr natürlich bei uns!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.