Diablo 3: Weitere Belohnungen

In wenigen Tagen erscheint das Diablo 3 Addon “Reaper of Souls”. Blizzard hat nun für alle Vorbesteller und zukünftigen Käufer weitere Belohnungen angekündigt.

Alle Käufer von Reaper of Souls können sich über eine oder mehrere Profipackungen für Hearthstone: Heroes of Warcraft freuen. Dabei unterscheidet sich die Anzahl der geschenkten Packungen von der Version die ihr von Diablo 3 Addons kauft.

Für die Standard Edition von Reaper of Souls, egal ob digital oder im Einzelhandel gekauft, gibt es eine Profipackung für Hearthstone.
Für die Digital Deluxe Edition und der Collectors Edition gibt es drei Profipackungen.

Bereits gestern (20. März) sendete Blizzard allen Vorbestellern der digitalen Versionen die Profipackungen für Hearthstone. Bei den Einzelhandeln-Versionen ist ein Code für die Profipackungen beigelegt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.