Infinite Crisis: Belohnung während der PAX East

Der Entwickler Turbine hat für sein MOBA Infinite Crisis alle Champions für eine kurze Zeit freigeschalten.

Gestern hat das Entwicklerteam Turbine für sein MOBA Infinite Crisis eine tolle Überraschung angekündigt. Vom 09. April 2014 bis zum 16. April 2014 werden alle 27 Champions spielbar sein. In diesem Zeitraum gibt es auch Ingame Gegenstände um jeweils 50 Prozent reduziert. Dazu gehören unter anderem die “gestohlenen Superkräfte”. Dies sind Fähigkeiten, welche man während eines Matches einsetzen kann. Des Weiteren sind die  sogenannten “Erweiterungen” und “Modifizierungen” um 50 Prozent reduziert. “Erweiterungen” und “Modifizierungen” sind wie in anderen MOBAs die Rüstungs-, Resistenz- und Lebensrunen.

Wer also Infinite Crisis noch nicht gezockt hat und Lust hat alle Champions zu testen, hat nun die beste Möglichkeit dies nachzuholen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.