Pokémon: Neue Mega Evolution!

Nintendo stellt in einem neuen Trailer die Mega Evolution von Metagross vor und gibt weitere Infos zu Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire bekannt.

Für das kommende Pokémon-Spiel “Omega Ruby & Alpha Sapphire” ist eine weitere Mega Evolution veröffentlicht worden. Der Trailer zeigt jedoch nicht nur die Mega Evolution, sondern gibt bereits Einblick in die Arenaleiter und die Amie Funktion. Bereits in X & Y wurde Pokemon-Amie eingeführt und ermöglichte es, die Zuneigung zum Pokemon zu steigern. Hierzu musste man seine Pokémon in unterschiedliche Kleider stecken oder mit ihnen spielen.

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire werden bereits am 21. November 2014 für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.