Pokémon Delta Emerald: Trademark aufgetaucht

Wie IGN berichtet, hat Nintendo in Japan das Trademark Pokémon Delta Emerald registriert.

Daraus könnte man schließen, dass der alte GBA Titel erneut für den Nintendo 3DS aufgelegt wird.

Das Trademark wurde Anfang des Monats eingereicht, wurde aber erst gestern öffentlich gemacht. Da wir erst vor kurzem über Pokémon Alpha Sapphire und Pokémon Omega Ruby berichtet haben, ebenfalls neu aufgelegte GBA Klassiker, macht es Sinn das man auch dem direkten Nachfolger der beiden ein Remake spendiert.

Pokémon Emerald kam 2005 auf den Markt und war in der Region Hoenn angesiedelt. Als Nintendo sich entschied Pokémon Feuerrot und Pokémon Blattgrün erneut herauszubringen, hatte man sich dagegen entschieden auch der gelben Version ein überholtes Release zu spendieren. Das Gleiche gilt für die Versionen HeartGold und SoulSilver. Auch hier hat der direkte Nachfolger Crystal kein Update auf einer neueren Konsolen bekommen.

Wird Delta Emerald diesen Trend also brechen und alle drei Spiele werden Ende des Jahres veröffentlicht? Wir dürfen gespannt sein.

Quelle

star Pokémon Delta Emerald: Trademark aufgetauchtloading Pokémon Delta Emerald: Trademark aufgetauchtZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Pokémon Delta Emerald: Trademark aufgetaucht

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.